Günter Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Hallo zusammen, mir ist etwas schweres gegen den Küchenschrank gefallen und nun ist die obere Führung der Türe kaputt. In dieser Führung sind Plastikteile zerbrochen. Ich versuche mal Bilder anzuhängen. Kann mir jemand sagen, wie hier die Teilenummer ist. Braucht man da das ganze Metallteil? Danke für eure Hilfe Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2T4T5 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Hallo Günter, soviel ich weiss ist das das Teil 7H7098390 . Nach meiner Erinnerung sind da 2 Metallteile, 2 Plastikteile und die Schrauben dafür im Set drin, sozusagen ein mal für eine Tür. Ich habe bei uns die Türen abnehmbar gemacht und dieses Teil entsprechend modifiziert. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Günter Geschrieben 9. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2015 Morgen Thomas, danke für die Info, da werde ich mal meinen Freundlichen drauf ansetzen, damit der Cali wieder zu gebrauchen sit, jetzt wo's langsam wieder wärmer wird. Gruß Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.