Gast Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Hallo zusammen, ich habe mir die Tage eine neue LED Birne für die Schwanenhalsleuchte im Aufstelldach besorgt. Heute habe ich sie versucht einzubauen und sie leuchtet nicht. Mit einem Strommesser habe ich dann versucht zu testen, ob überhaupt Strom ankommt. Da gabs zu Beginn einen kleinen Funken. Und Strommesser misst keinen Strom... Wer weiß, wo und welche Sicherung die richtige ist, damit ich die ggf. wechseln kann... Hoffe auf eure Hilfe Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Moin, schau mal, ob Du hier fündig wirst: Sicherungen im Cali 5.1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Hallo Wolf, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Leider funktionieren die LINKS nicht mehr. Wo bekomme ich jetzt die Sicherungsübersicht her.... ;-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, Die Links funktionieren wieder. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bart7974 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo , Strom sollst du ja nicht messen, sonst wieder "puff" . Du musst dein Messgerät auf Spannung einstellen und die Spannung messen. Gruß Bart Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Wenn die LED nicht leuchtet ist sie vielleicht falsch herum gepolt. Einfach mal Plus und Minus vertauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bart7974 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Hallo Peter und Stefanosi, ich hatte Stefanosi You do not have the required permissions to view the link content in this post. Birnchen vorgeschlagen. Wenn er diese eingebaut hat spielt die Polarität keine Rolle. Gerade zur Sicherheit noch mal ausprobiert . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ZU SPÄT ;-(( Anscheinend hat es schon "puff" gemacht. Aktueller Status, kein Strom vorhanden. Siehe Bild. Was ist zu tun? Welche Sicherung muss ich prüfen? Strommesser misst keinen Strom, also muss ich mir jetzt n Spannungsmesser besorgen?? Sorry, bin echt n Anfänger.. VIELEN DANK für alle Antworten!! You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mane Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Hallo Stefanosi, Mach doch mal ein Bild von deinem "Strommesser". Wlie Bart schon schrieb, darfst du auf keinen Fall das Teil auf A(mpere) einstellen, sondern auf V(olt)! Die Sicherung sollte unter dem Fahrersitz sein - schau mal, ob du eine mit durchgeschmolzenem Draht siehst. Grüße, Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, Guck mal hier: Camper Sicherungen Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.