Mary Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Ende April 2015 bekommen wir endlich VW T5 Cali Beach Last Edition. Dazu haben wir mit 230 Volt Ladenanschluss mit Batterie-Ladefunktion und 230 V Innensteckdose. Meine frage ist...ob mit Verlängerungskabel inbegriffen ist? Brauche eigentlich für kleine flache Elektro Kochherd zum Kochen und wie und wo wird am besten angeschlossen? Was soll ich noch dazu brauchen oder kaufen? Lg Mary Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Hallo Mary, Zu dem Thema gibt es hier schon viel Lesestoff. Schau doch mal z.B. diese Threads an: Landstrom für Einsteiger Verlängerungskabel Anschlusskabel für Campingplatz Das hilft dir sicher schon mal weiter. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vagant Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Du wirst ein Kabel für an den Cali bekommen, ca. 1,5m lang, am anderen Ende einen Deutschen SchuKostecker mit einem Adapter für Schweizer Strom. Im Auto drin ist eine Schukodose verbaut, ich würd mal bei der Übergabe nach einem Adapter fragen... Belastbarkeit ist 10A / 2200W, das langt für eine kleine Herdplatte. Gruss Vagant Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vagant Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 By the way: Weiss jemand wieviel Ampere die beiden Ladegeräte mit Landstrom "reinpumpen"? Gruss Vagant Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mary Geschrieben 5. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2015 Vielen Dank an allen schon mal für diese Antwort und diverse Link. Mein Mann wird das mal sobald er Zeit hat genau lesen, er kann besser versehen als ich Lg Mary Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.