Zum Inhalt springen

Hexennasen einstellen

Tom50354

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Aus dem Bereich des Daches ist ein starkes Knarschen im Auto zu hören. Habe schon viel angeschaut, aber jetzt scheint das Geräusch vom Drehpunkt der vorderen Stange zu kommen (unten rechts im Foto). Da scheint es noch Spielraum zu geben. Und bei teilweise geschlossenem Dach ist spürbares Spiel.

Lässt sich das Speilraum anpassen? Ich habe jetzt etwas Klebeband hinzugefügt, um den Durchhang zu füllen.

Ich entdeckte auch, dass die Haxennase auf einer Seite locker war.

- Wie stellt man das genau ein?

- Wie kann man prüfen, ob das Dach richtig schließt? Du kannst es nicht sehen.

Ich sehe hier verschiedenen Entfernungen an. Wie 1079 mm, 1083 mm und 1085 mm.

- Je kleiner desto enger die Einstellung, nehme ich an?

- Wie kann man testen, ob der Steg tatsächlich einrastet? Mit Zahnpasta oder so? Anderer Tipp.

Wie immer ist jede Hilfe willkommen. Danke, Paul

ps Elektrisch Dach, T6.1, 2022

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von PaulW
Photo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 169 Mitgliedern gesehen

Quickdoc MrBiochip classicline2009 tomster06 jrohh Markus74 reiseduo rolke4573 Lightspeed Califox21 calidreamer mafiosi73 IMMU JM96 Zauncamper roibusch Hilde4 mc-dope Viator HansJoachim swoosh Champion_ Melody metty987 Daik schlossi Kuhli Tim_Jochen Faceman midabu Smokyfrank Qbee089 Burtscher Unterländer MVLennart eisenhauer654 Dokkarek Musi AndyCH HansMark schuetzenkoenig werblatt Sanchon titibus rowcalicamper Nanu Reno66 co.sc Tobias0501 Guldahl TEESECHS88 Pat89 Kai75 OlanCali Schiffschaukelbremser Horst1984 Luomen kattastrof Zusi2 Kipto cokelight4u ALFornia Nobby_D Sofasurfer miti11 Feli wurstglaukom 73er Glompf Maromy Steffel89 snurb Onkelkalle Str0lch PaulW Manni wunderwuzi VanPhysix matte70 GerSchi Perokelen GECO Surflurch Mingara Elchfamily SauerlandCali hugo2011 Mike07 DonPellegrino wgrf Thosch hansi85 T3-4-5 Lenzel GER193 reisender Blackmamba Unbekannter AVVE Paulistda +69 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.