Tom50354 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Hi, in letzter Zeit begegnen mir silberne Volkswagen (Tiguan, neuer Golf oder Passat) wo das silber irgendwie sehr edel aussieht. Kanten und Formen kommen sehr gut rüber. Bilde ich mir das ein, oder ist das was anderes wie das silber beim T5? Zitieren Link zu diesem Kommentar
...Hardy Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Mir gefiel Silber vor so 10 Jahren sehr gut. Dann gabs den Silber boom und ich konnt die Farbe nicht mehr sehen. Nun werden die Autos immer Runder. Kanten verschwinden und das scheint gut zu Silber zu passen. Ich finde Kanten gehören zum Auto. Ein Ei durch die Gassen zu fahren kann ich mir noch nicht vorstellen. Ich wollt immer einen weißen Bulli mit Kanten . Weiß ist einfach perfekt für unseren Cali . Kühlschrank fahren passt schon Zitieren Link zu diesem Kommentar
vayia Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Ist Weiss nicht das Silber dieses Jahrzents (boom Farbe)? Mir gefällt er in Weiss sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich würde eher das Gegenteil sehen. Bei aktuellen Modellen bzw. Neuerscheinungen werden wieder vermehrt Sichtkanten und Sicken ins Blech gedrückt. So verschieden kann Wahrnehmung eben sein. Mir geht es jedenfalls so, dass das Aussehen und der Eindruck einer Farbe stark vom Fahrzeug, also demnach von der Form, der Größe, den Proportionen, ... abhängt. Grüße, Erik Zitieren Link zu diesem Kommentar
kargen Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Hi, es könnte ein neuer Silberton sein! Ist mir bei einem neuen Golf letztens auch ins Auge gesprungen. Irgendwie leichtbläulich!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.