Zum Inhalt springen

silber

Empfohlene Beiträge

Hi,

in letzter Zeit begegnen mir silberne Volkswagen (Tiguan, neuer Golf oder Passat) wo das silber irgendwie sehr edel aussieht. Kanten und Formen kommen sehr gut rüber.

Bilde ich mir das ein, oder ist das was anderes wie das silber beim T5?

• Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Tom50354

1

• 4cheers

1

• ...Hardy

1

• vayia

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir gefiel Silber vor so 10 Jahren sehr gut. Dann gabs den Silber boom und ich

konnt die Farbe nicht mehr sehen.

Nun werden die Autos immer Runder. Kanten verschwinden und das scheint gut zu Silber zu passen.

Ich finde Kanten gehören zum Auto. Ein Ei durch die Gassen zu fahren kann ich mir noch nicht vorstellen.

Ich wollt immer einen weißen Bulli mit Kanten :D. Weiß ist einfach perfekt für unseren Cali ;).

Kühlschrank fahren passt schon :t51:

Ist Weiss nicht das Silber dieses Jahrzents (boom Farbe)? Mir gefällt er in Weiss sehr gut.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich würde eher das Gegenteil sehen. Bei aktuellen Modellen bzw. Neuerscheinungen werden wieder vermehrt Sichtkanten und Sicken ins Blech gedrückt.

So verschieden kann Wahrnehmung eben sein.

Mir geht es jedenfalls so, dass das Aussehen und der Eindruck einer Farbe stark vom Fahrzeug,

also demnach von der Form, der Größe, den Proportionen, ... abhängt.

Grüße,

Erik

Hi,

es könnte ein neuer Silberton sein! Ist mir bei einem neuen Golf letztens auch ins Auge gesprungen. Irgendwie leichtbläulich!?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.