Mary Geschrieben 24. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2015 Nun ist unser T5 California Beach daaaaa und wir sind so verliebt...einfach Genial Nur etwas sind wir leider sehr enttäuscht...es hat keine Zuziehhilfe Schiebetüre Wir dachten ist dabei...irgendwie haben wir übersehen oder nicht gut aufgepasst ... Naja sonst alles Bestenst Ich muss aber noch Fahren lernen...ist schon eine grosse Umstellung für mich:eek: Unser Autolift zum Tiefgarage passt ganz gut rein:happy: Hier Fotos bei der Abholung You do not have the required permissions to view the image content in this post. Unser Autolift Zitieren Link zu diesem Kommentar
zepp_ch Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Gratuliere zum schönen Auto, sieht super aus!! Besonders in Kombination mit den Felgen. Ich habe die Felgen im Konfigurator nicht gesehen, was ist das für ein Modell? Gruss Ivo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mary Geschrieben 26. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Ivo danke Hier unser Felgen...wir haben aber bei der Austellung zufällig gesehen und gesagt, genau das wollen wir! You do not have the required permissions to view the image content in this post. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zepp_ch Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Danke für den Tipp! Ich muss mal den Händler fragen, wie viel Aufpreis das zu den Stahlfelgen kostet... Allzeit gute Fahrt! Gruss aus dem AG, zepp Zitieren Link zu diesem Kommentar
cosimo Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Ein schöner Bus, viel Spass bei der ersten Übernachtung! Vielleicht fahren wir uns ja im Fricktal mal übern Weg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mary Geschrieben 28. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Gern geschehen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mary Geschrieben 28. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke:D Fricktal ist schön zum vorbeifahren aber auch zum Wandern und bekannt viele Kirschen Bäumen Zitieren Link zu diesem Kommentar
cosimo Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja das Fricktal ist schon schön, wir kommen auch aus dieser Gegend Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mary Geschrieben 29. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ah dann vielleicht fahren wir beide zufällig mal vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.