Mary Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Hi Hallo Toll, dass es diese Forum gibt. Wir warten ungeduldig auf neuen VW T5 California Beach Last Edition. Sollte Ende April 2015 da sein. Im Mai werden wir über Weekend Erfahrungen machen und eventuell noch einiges Zubehör bestellen. So sind wir im Juni Start bereit ab in die Ferien freu Wohin ist noch offen? Wir feuen uns auf die Neue Abenteuer! Sorry für die Schreibfehler, bin nicht perfekt im Deutsch schreiben. Liebe Grüsse Mary, Steve und unser Labi Hündin Kima Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Hallo, Herzlich willkommen bei den Caliverrückten. Ich wünsche euch viel Spass hier im Caliboard und wenn der Cali da ist, allzeit gute Fahrt und viele tolle Reiseerlebnisse mit dem neuen Cali. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andy1983 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Salli us de Zentralschwiiz, woher seid ihr denn? =) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mary Geschrieben 4. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Zuerst mal danke allen 😃 Wir kommen aus dem Fricktal AG ganz in der nähe Deutschland grenze😃 Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Hallo Mary, herzlich Willkommen bei den Freunden des gepflegten Reisens. Viel Spaß mit deinem neuen Spaßmobil, wenn es dann da ist. Und natürlich auch viel Vergnügen hier im Board. Das Stöbern verkürzt die Wartezeit enorm. PS: Es freut mich, dass die Registrierung nach den Anfangsschwierigkeiten doch noch geklappt hat! Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem der Treffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mary Geschrieben 4. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi danke und ja danke für deine Hilfe 😊 Ich bin im Moment hier viel am lesen 👀 Wenn ich keine Antworten finde werde ich bestimmt Fragen😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar
zepp_ch Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Hallo Mary Willkommen im Forum. Auch ich habe sehr viel gelesen und viele (gute!!) Informationen erhalten. Das Forum hilft mir zumindest, das lange Warten mit Vorfreude zu füllen... Grüsse aus Aarau, Ivo Zitieren Link zu diesem Kommentar
...Hardy Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Herzlich welcome hier bei den Cali's Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mary Geschrieben 4. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Vielen Dank😊 Ja hast recht es hilft das lange warten👍👌😃 Du bist von Aarau nicht weit von uns😃 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yasmine Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 ohh, dann begrüsse ich Dich hier nochmals. Juhuii nen schweizer mehr an Board. Grüässli Yasmine Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die treiben sich schenbar auch überall rum...... *duckundganzschnellwech* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yasmine Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. schon gut wölfchen, weisst jetzt ist der winter bald vorbei und nun kommen sie alle aus ihren löcher ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
...Hardy Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Am nächsten We fast Sommerwetter bei uns 16Grad und viel Sonne da kommt jeder von der Couch runter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mary Geschrieben 4. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2015 Danke allen nochmals:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mary Geschrieben 15. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2015 Eeeeeeeendlich ist es soweit , am Montag den 20. April können wir unser Bus abholen Juhuiiiii:p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.