Zum Inhalt springen

Camping GAZ 907 Preis/Angebote

Empfohlene Beiträge

Servus z´sam!

Auf der Suche nach dem günstigsten Anbieter (im Großraum München) für eine originale 907er-Füllung, bin ich über "Lauche und Maas" in M.-Pasing gestolpert:

GAZ 907 Butan Gas 2,75 kg (Füllung)

nur die Füllung, ohne Flasche !!

Bestell-Nr. 20-51283-275-99 - Preis: 26,95 EUR

Preis je 100 g = ,98 Euro

Achtung !! Kein Versand !!: 26,95 EUR

Bei VWN Mahag/München sind es ca. 37,- EUR

Kennt jemand noch andere günstige Anbieter?

Paul

• Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Mane

2

• Mudie

2

• JoJoM

1

• PaulMZB

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus Paul,

Die 27€ sind so der Standardpreis für die Füllung.

Bei dir in der Nähe wäre z.B. der Dyck-Scharl in Dachau (offiziell schon Karlsfeld - Ecke Schleißheimer, Bajuwarenstraße).

Grüße,

Manfred

Hi Paul,

blöde Frage: füllen die wirklich auf oder bekommst Du eine "neue" Flasche im Tausch gegen die Leere?

Viele Grüße, Mudie

Die Flaschen werden getauscht. Dadurch ist normalerweise auch immer sicher gestellt, dass Du eine noch zugelassene Flasche hast. Man sollte nur auf der neuen Flasche vor dem bezahlen auf das Ablaufdatum schauen.

:)

Ja, nehme an, das macht Lauche & Mass auch so. Das sind oft für Expeditionsausrüstung einer meiner Anlaufstellen.

Viele Grüße, Mudie

Richtiges Füllen gab es nur vor ca. 40 Jahren auf manchen Campingplätzen in Jugoslawien :D

Für eine handvoll Dinare wurde da alles mit Butan aufgefüllt was irgendwie wie eine Gasflasche aussah, auch die blauen Campinggaz meiner Eltern. :tongue2:

Grüße,

Manfred

Hallo zusammen!

In Italien bzw. Südtirol bei fast jedem Baumarkt (inkl. OBI) um die 20,- im Tausch...

Und da ich da eh regelmässig unten bin ganz klar die günstigste Lösung!

Grüsse aus Garmisch,

Andreas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.