Calikämper Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Hallo, nach dem Balgwechsel an meinem Auto habe ich eine Dichtmasse entdeckt, die mir vorher nie aufgefallen ist. Vielleicht war sie früher auch nur grau und jetzt weiß und sticht deshalb ins Auge. Was meint ihr dazu? Ich hänge mal ein paar Fotos an. LG Calikämper Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali-5 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Hallo Calikämper, bei meinem Cali ist diese Dichtmasse auch in weiß, aber erheblich besser angebracht. Ich würde die Verarbeitung reklamieren. Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Hallo. Haupsache es ist dicht, da sieht es doch keiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Ist bei fast allen Calis so verarbeitet. Beim Dachbalgtausch wird diese Abdichtung auch nicht verändert. Das muss schon immer so gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PeterLustig Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Das ist Serienstand und ist auch in Ordnung so, das ist Handarbeit. You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Man kann alles reklamieren, man kann aber auch einer Laus in den Arsch gucken. In diesem Sinne, mahd et joot, Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calikämper Geschrieben 18. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Hallo, ob`s dicht ist, weiß ich noch nicht; habe das Auto nach dem Werkstattbesuch noch nicht auf Wettertauglichkeit überprüfen können. Gehe ich aber eigentlich von aus. @Tom Die Dichtmasse war vorher definitiv nicht weiß, habe nochmal auf alten Fotos nachgeschaut. Die übrige Dichtmasse ist ja auch grau. Wieso hat die Werkstatt die dann erneuert ? Muss ich mir jetzt Sorgen machen ? Viele Grüße Calikämper Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Hallo Birgit, sei froh wenn die Werkstatt nochmal sicherheitshalber was draufgepacht hat. Das zeigt doch, dass sie lieber einmal mehr als weniger nachsehen und abdichten. Warts ab, du hast doch sicher die Anschlußgarantie, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali-5 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Da es bei meinem Fahrzeug ganz anders aussieht, war ich der Meinung, dass es auch bei allen anderen ab Werk so ist. Wenn es in der Mehrheit aber anders ist, würde ich auch nicht reklamieren. Gruß Frank @ Peter, schade, dass dieser Ton hier Einzug hält. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.