Mary Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Hallo CH Ich bin auch von der Schweiz und gerade heute Registriert. Wow du bekommst schon in zwei Wochen Cool👍👌😃 Wir bekommen erst Ende April...buh bis dahin müssen wir noch Gedulden😃 Aufjedenfalls wünsche ich euch viel Glück 👍👌 lg Mary Zitieren Link zu diesem Kommentar
vayia Geschrieben 4. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2015 Hoi Mary Willkommen! Ja ich denke es werden noch ein paar Schweizer folgen mit dem tollen Last Edition Modell und den -15% die es bis ende Februar gab. Geniesst die Vorfreude! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yasmine Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Hallo Mary Cool wieder Schweizer mehr am Board. Grüässli us de Berge Yasmine Zitieren Link zu diesem Kommentar
vayia Geschrieben 9. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2015 Er ist da! Er passt sogar mit etwas zirkeln, PDC sei Dank, gut in die Tiefgarage Zitieren Link zu diesem Kommentar
zepp_ch Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Coooool....! Sind bei dir Geburtstagsgeschenke immer in dieser Grössenordnung...? Viel Spass mit dem Cali Ivo Zitieren Link zu diesem Kommentar
vayia Geschrieben 9. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2015 Normalerweise nicht Ivo :-) Bin erst 31 und es ist so ziemlich alles Erspartes daraufgegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar
f303 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ebenfalls Willkommen! Je nach Handy-Betriebssystem gibt es sehr brauchbare Parking-Apps. Für iOS z.B. ParkingMe (enthält Parkhäuser aus den meisten CH-Städten inkl. Durchfahrtshöhen und natürlich freien Plätzen) Ausserdem gewöhnt man sich recht schnell daran, VOR der Einfahrt das Schild mit der Höhe zu suchen. Der Bus ist zwar "nur" 1,99 m hoch, wir fahren aber nie in Parkhäuser unter 2,10 m. Aufpassen sollte man erfahrungsgemäss trotzdem, mitunter gibt es komische Sachen (z.B. nachträgliche Lüftungseinbauten) und nicht berechnete Schrägen. Der längere Radstand erhöht auf einer Schräge die benötigte Durchfahrtshöhe doch beträchtlich. Angst muss man allerdings wirklich keine haben. Der Cali - besonders der Beach - ist viel alltagstauglicher als man es sich gemeinhin vorstellt. ... eben bis auf die Parkhaushöhen. ;-) Gruss vom Jura-Südfuss f303 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mycalli Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Das Zenec 2051 hatte ich mir vor 2 Wochen in den Calli einbauen lassen, TV Tuner gleich dazu. Ich bin sehr,sehr zufrieden mit dem Gerät, auch wenn das Navi zu Beginn etwas Zeit benötigt ( ca. 2 Minuten )bevor es sich aktiviert. USB Anschluss wurde im Handschuhfach verbaut, das abspielen vom Stick klappt bestens. Anmeldung des Gerätes bei Zenec via Internet habe ich bisher noch nicht geschafft, den Link zum 2051 konnte ich nämlich bis dato noch nicht ausfindig machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
vayia Geschrieben 9. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2015 Hast du das Zenec 2051 oder das Zenec 2015? Mir wurde vom ACR Händler das 2015 offeriert. Soweit ich verstehe passen beide. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zepp_ch Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Man muss unterscheiden zwischen Beach und Comfortline, da in den beiden Modellen verschiedene Cockpits verbaut werden (Comfortline = Multivan, Beach = Caravelle) Im Beach passen beide Zenec so wie beispielsweise auch das Alpine X800D-U. Im Comfortline passt nur das Zenec 2051. Das 2015 passt nicht, das X800D-U wohl leider auch nicht. Mfg, Ivo Zitieren Link zu diesem Kommentar
mareve Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Lieber spät als nie. Herzlich willkommen bei den Caliverückten... Aus meiner Sicht kann ich dir ein Calicap nur empfehlen, insbesondere wenn du auch bei winterlichen Temperaturen oben schläfst.... Letztes Mal war es in Bad Dürrheim auf dem Stellplatz -11 Grad., das Cap behält so die Wärme zurück und hält den kalten Wind ab. Gruss mareve Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mycalli Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 ich habe für meinen california das 2051 einbauen lassen, die Blende des Zenec ist extra für diesen Fahrzeugtyp konzipiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mary Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Wow schon da:cool:cooool ...wünsche euch viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar
vayia Geschrieben 10. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2015 Hier noch ein TG Foto Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mary Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Wow Super Kannst du den Kofferraum Hecktüre aufmachen? Bei uns wird es nicht gehen und werden an der Decke etwas machen als Schutz. Zum Glück hat Cali Schiebetüre Übrigens zum unser Tiefgarage müssen wir mit dem Autolift hinunter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.