kalif Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Hallo Ihr Lieben, Nachdem leider meine Schiebetüre mit einem in einem Schneehaufen versteckten Stein Kontakt genommen hat, wurde sie ausgewechselt, gleichzeitig auch beim Seitenschweller nach lackiert, durch eine von der am AMAG zertifizierte Karosseriewerkstatt, wegen den Garantieansprüchen jetzt scheint die Schiebetüre circa 2 mm zu tief zu hängen, da sie in der Schlussphase beim Schließen blockiert , knapp bevor die zu ziehhilfe zum Einsatz kommt. Die obere vordere Führungsschiene schleift dabei ganz leicht am Lack, siehe Foto. Da ich bei diesem Feintuning kein Vertrauen in die Werkstatt habe und wir eigentlich in Urlaub fahren wollen, somit ein Termin zum nachbessern nicht direkt verfügbar war, die Frage an die Tür-Experten, ist dies einfach zu bewerkstelligen, im Prinzip für die Türe ja an drei Führungen geführt, allerdings sehe ich nur bei zweien die Möglichkeit, etwas zu Justieren. Danke für eure Hilfe und Grüße in die Runde aus der Schweiz Claus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.