Zum Inhalt springen

Empfehlungen für Bear-Lock Einbau in München und Umgebung

g.klose

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wo ist denn bitte die Werkstatt des Herrn Hegemann. Dachau wäre gut gewesen aber Münchner Westen passt auch gut. Danke.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Er führt die Arbeiten in Kooperation mit Sam Technix durch bzw. nutzt deren Räumlichkeiten.

Beste Grüße

Danke, hab ihn gefunden.

• 3 Jahre später...

Hallo zusammen,

ich hole das Thema mal aus der Versenkung, da es gerade mir akut ansteht und ich mal aktuelle Preise eingeholt habe (da kommen einem schon die Tränen, wenn man die Preise vom Beginn des Threads als Vergleich nimmt...).

Autohaus TPS GmbH Schrobenhausen     620,00 €

die Werkstatt GmbH Dirk Limprecht Gilching     742,00 €

MAHAG Automobilhandel und Service GmbH & Co. OHG Nutzfahrzeugzentrum München  1.029,00 € :D

SAM Technixx München     750,00 €

VW Zentrum Nürnberg-Marienberg GmbH     719,00 €

Erfahrungen kann ich persönlich noch nicht weitergeben, aber zumindest aus Nürnberg liegt einem bekannten eine schriftliche Bestätigung per Mail vor, dass der Einbau die VW-Garantie nicht beeinflussen wird. Ich habe eine allgemeine Anfrage an VWN gestellt und dort kam das übliche zurück:
"Bitte beachten Sie, dass Fremdaufbauten, Fremdausbauten und Fremdeinbauten wie die mechanische Wegfahrsperre eines Drittanbieters sowie Mängel am Fahrzeug, die durch diese verursacht wurden, von der Herstelleranschluss-Garantie nicht umfasst sind.

Außerdem ist eine Garantieleistung ausgeschlossen, wenn ein Mangel dadurch entstanden ist, dass in Ihrem Fahrzeug Teile an- oder eingebaut worden sind, deren Verwendung die Volkswagen AG nicht genehmigt hat oder das Fahrzeug in einer von der Volkswagen AG nicht genehmigten Weise verändert worden ist." 

…auch wenn VW da das übliche…. Keine Gewährleistung wenn usw. dir als Antwort gibt würde ich mir unbedingt das Bearlock einbauen lassen. Denn was hilft die ganze Garantie wenn dein Cali weg ist 🤔

Ausserdem muss es ja auch der ursächliche Grund sein falls etwas defekt sein sollte. 

Du könntest auch noch bei der Fa Auto Till in Höhenkirchen anfragen. also falls das Räumlich für dich interessant ist.

vg

wolfgang

Servus Wolfgang,

keine Frage, der Einbau steht fest. Die einzige Frage bleibt eben noch, ob direkt bei VW (z.B. in Nürnberg, in der Hoffnung, dass WENN da mal was Richtung DSG fliegen geht, man zumindest sagen kann "so habt ihr das hier eingebaut"), oder bei den üblichen Verdächtigen (Dirk Limprecht, Hegemann etc.).

Bader Mainzl in Bruckmühl hatte zuletzt bei mir (für VW) immer ziemlich vernünftige Preise. Anfragen kostet ja Nix :;-):

• 4 Wochen später...

Hi zusammen,

kurzes Update meinerseits:

Ich habe das Bear lock-System von Herrn Hegemann über SAM Technixx in München verbauen lassen. Soweit alles bestens, in unter 2h verbaut.

Servus, 

was will H. Hegemann / Sam Technixx inzwischen dafür haben? 

Gruß, Bernd 

Hi,

siehe mein Post weiter oben.

750€.

Viele Grüße 

Vielen Dank, Bernd 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 76 Mitgliedern gesehen

RonnyGC JanKorsika gruuni Bellavista p.eter patttmannn T4-Diebstahl Coelshie Thosch Zauncamper uschi11 Gaessje T6-4WD franzfinanz fkreuzer GruenNdB Mr.Chicken RoHoRambleon JM96 Bulligonzo BePla nick0297jan Emmental fritzmchn Stef77 LupoBavarese Semmel200 chris-rg gngn derDicke GerSchi Hoffe GER193 mb0610 Simoncrafar wobie werblatt Schimmic pao1o PaulW Segelsonne Sofasurfer DieselZugvogel T2-Fahrer oceanfrank Greekfan Winter2004 Winki Piepser Benuli dschidi placebo1982_123 FreeDriver Mitmog Schuli Floooo Ybbor tom united navmicha SteffenGS Go321 Lenzel marchugo Lynn voelligahnungslos Hasenjaeger Chris1702 Adddi Hyperion trogganon Almroad Palmer01 Franz Josef plonguel Jim Steffiene
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.