DHM Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Als "Altcali-Fahrer" (Bj. 04) mit den damals üblichen Macken (Spülenablauf, Tisch verkratzt hinteren Radlauf, Dach- und CU-Probleme) habe ich dem Forum, insbesondere Tom und Jochen, viel zu verdanken. Deshalb bin ich natürlich auch hier.... Grüße aus Düsseldorf DHM Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr. booze Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Servus! ernst walter ist als mr. booze ( mein alter bandname) hier aufgetaucht. grüße ernst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Hallihallo... ist hier der Baujahr 2004 Vorstellungsthread (Späßle ) Willkommen im Board. Und lieber Ernst: Ich hätte Dich schon so an Deiner Schreibweise erkannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr. booze Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 servus tom! einem profiler entgeht eben nichts! take care, ernst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.