Trude Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) Hallo, Bevor Ich des Morgens mit meinem Calli weggefahren bin und die Standheizung einige Zeit in Betrieb hatte, bot sich mir auf der Motorhaupe dieses Bild. Ich hatte die Motorhaupe weder abgedeckt noch sonst wie behandelt. Da Ich denn Wagen erst kurz habe, hätte Ich die Frge in die Runde ob jemanden eine Erklärung hat, das so ein "Bild" entsteht ? Schönen Tag Uli Bearbeitet 17. Februar 2015 von masoze Bild gedreht Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Hallo Uli, bitte in Zukunft den Titel etwas "sprechender" auswählen. Das hat zwei Gründe: 1. Die Antwortwahrscheinlichkeit erhöht sich, weil man in der Übersicht schon sieht, worum es geht. 2. Das Thema wird über die Suche später besser gefunden. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Prof_Farnsworth Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Moin! Das Muster, welches Du da siehst, entsteht durch Verstrebungen (und evtl. Isolierungen) auf der Unterseite der Motorhaube. An der einen Stelle wird die Wärme vom Motor besser auf das äußere Blech weitergeleitet, an der anderen Stelle eben schlechter. Gruß T:)m Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trude Geschrieben 17. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke ! Zuerst dachte Ich da wäre vom Vorbesitzer früher etwas aufgeklebt gewesen. Allerdings habe Ich dann die Innenverkleidung abgemacht und genau diese Verstrebungen gesehen. Nochmals Danke für die prompte Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trude Geschrieben 17. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke ... Gerne ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.