NikoSi Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Hallo Callianer! Trotz bemühter Suche bin ich nicht fündig geworden: Fotos von Calis mit Ronal 18Zoll Felgen drauf. Bin kurz vor dem Bestellen, da sie mir prinzipiell sehr gut gefallen, anscheinend unproblematisch mit den 255er Reifen zu bestücken sind und sie im Rahmen der genehmigten Felgen sind, aber am Auto direkt würden ich sie doch auch gerne sehen. Vielleicht habt ihr ja ein paar Fotos für mich, danke! LG Niko Zitieren Link zu diesem Kommentar
marrlo Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NikoSi Geschrieben 16. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.