beach2008 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Sorry OT, meine Webasto LSH (T5.1) macht seit ein paar Tagen nach ca. 1h Betriebszeit ein lauteres Geraeusch, danb kommt kalte Lift, nach 5 Minuten geht sie komplett aus, dann laesst sich das Display ca. 2h nicht mehr bedienen, danach alles normal, bis zum naechsten "Stoerfall". Kann das die Zweitbatterie sein? Im Winter und Dauercampingexperiment nicht so lustig, deshalb danke fuer Rstschlaege. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 15. Februar 2015 Online Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Hallo, Ich habe den Beitrag in ein eigenes Thema verschoben, damit es übersichtlicher wird. Ein paar Angaben zum Fahrzeug im Profil wären hier sicher hilfreich. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
beach2008 Geschrieben 15. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Danke. California Beach, Bj.2008, 102 PS, Webasto LSH. Wie gesagt, ich vermute Zweitbatterie aber an die kommt man nicht ohne Fahrersitzausbau dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar
space.traveler Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Hallo An unserem 2008 Cali mussten bei denselben Symptomen bereits vor ca. 2 Jahren alle Batterien getauscht werden. Seither funktioniert wieder alles einwandfrei. Achtung die AGM Batterien lassen sich nur schlecht testen da der Startstrom hoch bleibt, die Leistung für die Heizung jedoch nach einer gewissen Zeit nicht mehr ausreicht. gruss space Zitieren Link zu diesem Kommentar
beach2008 Geschrieben 16. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Danke! Das erklaert die Testergebnisdiskrepanz zur Realitaet. Welche Zweitbatterie kannst du empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
beach2008 Geschrieben 16. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 ...bzw. 90 Ampere oder 120 Ampere? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.