Mr.Chicken Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 :)Hallo allerseits, wir wollen nun endlich unsere 1. Nacht im Cali verbringen (wird auch langsam Zeit) Leider bewegt sich das Thermomenter bei uns hier im Süden, nachts deutlich im Minus-Bereich. Jetzt taucht die Frage auf, was passiert bei Frost mit dem Wassertank. Ich denke der Tank ist weniger das Problem, eher die Pumpe bzw. Ablassventil. Die Idee von meinen "Cali-losen"-Freunden mit Frostschutzmittel halte ich eher für kontraproduktiv Bin für jeden "ordentlichen" Rat und Tipp dankbar. Mr.Chicken Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Hallo, Guck mal hier: Wassertank im Winter Gruss, Stephan Link zu diesem Kommentar
Mr.Chicken Geschrieben 13. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 hallo Stephan ups übersehen. Sorry Vielen Dank Grüße aus München Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Und um die Diskussion im verlinkten Thread weiter führen zu lassen, mach ich hier mal dicht. Macht ja keinen Sinn, das gleiche Thema in mehreren Threads zu diskutieren. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge