kleddiator Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Hallo ihr Cali-Duscher, ich habe mir eine Dusche in meinen Heckschrank zum Kofferraum eingebaut. Wie genau ist hier beschrieben: Genialer Aussenduschenanschluss - Seite 15 Das Wasser bekommt die Dusche über einen Zusatztank, der auf dem Heckauszug steht. Ich habe im Moment das Berger-Wassertaxi verbaut. Nachteil des Wasser-Taxis: - nutzt den Platz im Heckauszug nicht optimal aus, da nicht rechteckig - hat viele Ecken im Inneren, die man nicht so doll putzen kann Vorteil: - man könnte es beim Ausbau befüllt vor sich herziehen Nun zu meiner Frage: Kennt jemand rechteckige Tanks, die von den Maßen her besser in den Heckauszug passen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
holzwurm70 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Ich habe den Killian Weithalskanister mit Wasserhahn bei Obelink.nl bestellt, passt super auf meinen Auszug. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Charly1 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Hallo, schau mal ob diese Lösung was ist You do not have the required permissions to view the link content in this post. LG Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
kleddiator Geschrieben 11. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Welche Variante hast du? Es sollten schon mindestens 20 Liter sein, besser mehr. Der Tank sollte also idealerweise die komplette Tiefe des Heckauszug es ausnutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
holzwurm70 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Ich glaube meiner hat 12 oder 14 Liter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kleddiator Geschrieben 11. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Starkes Teil mit der Schnellkupplung genau das was ich suche. Jetzt muss ich noch kurz ausmessen, ob es bei mir reinpasst, dann wird bestellt. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
kleddiator Geschrieben 11. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ok, das wäre mir deutlich zu wenig, um ein paar mal duschen zu können. Langt dir das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
holzwurm70 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Ja, wir duschen ja nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
piitsch Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Ich habe den alten Thread wider gefunden. Das könnte evt. die Lösung für dein Problem sein: Beach Ausbau: Wasserkanister und Eurobox kombiniert Gruss Peter Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.