schnubbie Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 ich habe mir im großen Ausverkauf von "ridethebulli" irgendwann einmal den AirSafe Haken von Brandrup für Fahrzeuge MIT Zuziehhilfe gekauft. Seit dem liegt das gute Stück hier neben mir und irgendwie werden wir keine Freunde. Entweder das Ding gehört zu einem anderen T5 oder ich bin zu dämlich für die Bedienung. Wer hat so ein Ding und kann mir sagen, ob meine Versuche sinnlos sind und das Teil einfach nicht passt oder ob ich einfach zu blöd für das Ding bin... hier die Fotos: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Hurra... ich bin nicht der Einzige, der mit dem Ding nicht klar kommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
cali-blue Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Hallo, na, dann bin ich auch mal ehrlich: Ich habe auch so meine Probleme damit ! ? ! ratlose Grüße von cali-blue Zitieren Link zu diesem Kommentar
ferscobulli Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Ist eigentlich nicht so schwer. den "runden" Haken an der Schlossplatte (nicht an der Heckklappe) einhängen; und zwar so, dass dann der "schräge" Haken nach unten zeigt. Diese Seite dann an der Heckklappe einhängen bis die Zuziehilfe zu hören ist. Wenn die Beschreibung nicht reicht; mache ich gerne noch ein paar Bilder. Gruss Axel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schnubbie Geschrieben 10. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Ich glaube die Bilder würden mir ungemein helfen... Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
cali-blue Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 danke mal für die Antworten, aber ich bitte auch sehr um Bilder. Danke für die Mühen. Grüße von cali-blue Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ranger77 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo schnubbie Habe das Teil für meinen Beach, aber ohne Zuziehilfe. Der Haken wird gleich andersrum montiert, siehe Bild. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Beim einhängen runter kniehen, von unten mit der Hand das Teil anheben und in die Verriegelung übergeben. MfG André Zitieren Link zu diesem Kommentar
ferscobulli Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Anbei die Bilder. Bild 2 ist parallel zur Stoßstange fotografiert auf den eingehängten und verlängerten Airsafe. Lasst euch nicht irritieren. Ich habe meinen Airsafe verlängert, damit mehr Luft reinkommt. Problem ist, dass durch die "Stuhltasche" sonst kaum ein Luftzug zu spüren ist. Sicher ist er trotzdem, da sich die beiden Teile nicht verdrehen lassen (da ja in Schloß und Schloßplatte fixiert). Gruss Axel. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cali-blue Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Hallo, danke Euch Beiden für die Bilder, jetzt habe ich auch verstanden. Danke und Grüße von cali-blue:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
schnubbie Geschrieben 10. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Ich glaub es nicht...Ich habe wirklich schon ewig bei Google verbracht, habe schon eine E-Mail an brandrup geschickt und mit dem Kundenservice telefoniert...alles ohne Erfolg...aber auf die Idee das ding genau anders herum einzubauen bin ich nicht gekommen...das werde ich morgen direkt testen! Vielen Dank! Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
skiesli Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Kurios, ich hab das Ding immer andersrum montiert, hat prima funktioniert 😄 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pumuggel Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 LOL Der Knaller! Ich war bisher auch zu doof dafür ... Schule , Ausbildung, Studium ... Nutzt alles nix. Ich lach mich kaputt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bart7974 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Vieleicht You do not have the required permissions to view the link content in this post. ? Gruß Bart Zitieren Link zu diesem Kommentar
skiesli Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Genau so Zitieren Link zu diesem Kommentar
marchugo Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Hallo Hakengemeinde, Laut der Website von Brandrup gibt es zwei Modelle: fuer Heckklappe mit und ohne Zuziehhilfe: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Die Bilder verwirren mir: haengt da die Runde Seite nach aussen? Auch bei uns blieb das Teil schon Jahre ungebraucht. Schoene Gruesse aus Amsterdam, Marc. Ah, Bart war schneller... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.