Zum Inhalt springen

eure Meinung - Rockton für 44.472 Euronen

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs, würde gern mal eure Meinung hören.

Habe nen Angebot vorliegen für nen Rockton.

103 Kw 6 Gang Schaltgetriebe - Achsübersetzung Offrod - Differenzial Speere - Climatronik mit 2 Verdampfer - die Große Luftstandheizung mit Fernbedienung - RCD 210 - komplette Unterbodenschutz Platten aus Aluminium - dunkel eingefärbte Fenster - Verstärktes Fahrwerk... Re Import mit Überührung für 44.472 Euro

ist das nicht vom Preis her, ne gute Basis den dann später von innen nachträglich noch nen bischen Camping massig zu Verändern.

Würde gern eure Meinung hören wie ihr das so seht ?

viele Grüße

• Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• kargen

2

• erick77

2

• Tom50354

1

• Uli57

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Erick,

direkt kann ich zum Angebot nichts sagen. Ich habe Ende 2013 auch nach einem Rockton geschaut. Da ich ebenfalls ein Reisefahrzeug mit "Camping-Möglichkeit" gesucht habe, war mir z.B. ein Klappdach wichtig. Gut, das kann man nachrüsten. Aber am Ende ist es kein Rockton sondern ein Beach geworden. Also wieviel Camping soll es denn sein? Oder ist doch eher ein robuster Transporter das Richtige?

Meiner hat als EU-Fahrzeug ca. 5,5 T€ mehr gekostet. Hat aber auch einiges mehr an Ausstattung als der oben von dir beschriebene Rockton.

Nix gegen den Rockton, aber da ich "Camping" gelesen habe, wollte ich nur eine Denkanstoß geben. Kannst ja mal zum Vergleich einen Beach konfigurieren. Allerdings musst du einen ohne BM bzw. BMT nehmen. Sonst geht die Achsübersetzung Offroad nicht.

Gruß Karsten

Hallo,

ist die Priorität Offroad oder Camping?

Wenn Camping, würde ich einen mit Aufstelldach nehmen.

Uli

Camping und Offroad ist nachrüstbar. Fragt sich was günstiger ist.

Der Rockton hat IMHO leider immer die 16 Zoll Bremse. KO Kriterium für mich!

Bin im letzten Moment vor der Bestellung noch hin und her gerisssen...

bietet halt viele Möglichkeiten sich den von innen schön fertig zu machen :)

bin mir mit dem Aufstelldach im Beach immer noch im unklaren, ob ichs wirklich benötige !!!

wenn dann Angst oder ehr misstrauen gar nicht mal wegen dem Mehrpreis sondern ehr wegen den Wassereinbrüchen und verstopften Abläufen, schreckt mich immer noch ab..

Ich denke, der Zug ist eh abgefahren! Einen Beach mit Achsübersetzung Offroad wirst du neu nicht mehr bestellen können (oder du wartest auf den neuen T5.3 ). Gebraucht gibt es den wohl eher selten bis gar nicht.

Aber wenn du warten kannst?

Schreib doch mal was du mit dem T5 i.d.R. machen willst. Bist du zukünftig eher mit dem Bus als Reisefahrzeug unterwegs oder doch als Freizeitmobil (Surfbus oder Mountenbike-Kutsche)?

Mit wie vielen Mitfahrern wird der Bus unterwegs sein?

Gruß Karsten

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.