direx Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Hallo, auf der Rückreise aus dem Montafon kam mir am Samstag ein Bulli auf einer engen Bergstraße entgegen. Der Kollege hatte sein Fahrzeuge wohl rechts gut 50 cm zu groß eingeschätzt, was dazu führte, dass die Außenspiegel etwas "kuschelten":evil: Ich konnte das Glas wieder anstecken und es scheint auch alles zu funktionieren. Neben ein paar Kratzern ist auch ein kleines Stück von der inneren, schwarzen Verkleidung am unteren Rand abgebrochen. Kann mir jemand sagen, ob man dieses Teil auch gesondert bestellen kann? Viele Grüße Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Servus Dirk, ein, zwei Bilder wären da jetzt sehr hilfreich... Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duke Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Hallo Dirk, ja, das müsste entweder der Blendring (7E1858553b 9B9 10,45 netto) oder die Blende (7E1857603B 9B9 4,78 netto) sein. (9B9 ist der Farbcode, in dem Fall schwarz) Bei mir war es eine enge Allgäuer Bergstraße und ein etwas zu forscher Fahranfänger im Sprinter mit Pritsche... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.