schnubbie Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Letztens bin ich mit einem Passat mit RNS315 gefahren und habe mein Handy gekoppelt. Ich hatte die Möglichkeit Spotify auf dem Android Handy über Bluetooth auf dem Radio abzuspielen und konnte über die Lenkradfernbedienung oder die Pfeiltasten am Radio die Lieder weiterspulen. Bei meinem Dicken, ebenfalls mit RNS315 funktioniert zwar das abspielen, aber ich muss über das Handy weiterspulen. Gibt es hier die Möglichkeit über ein Softwareupdate die Funktion nachzurüsten? Hier mal die beiden Versionen: Funktierendes RNS315 im Passat: Teilenummer: 3C8035279R Software-Version: 0500 System-Hardware-Version: H8O Mein RNS315 ohne Spulfunktion: Teilenummer: 3C0035279 Software-Version: 0007 System-Hardware-Version: H04 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Dein RNS315 wird ein andere integriertes BT Modul haben. Das im Passat hat wohl eine sep. Telefonsteuergerät. Ähnlich wie beim RNS 510. Bei Dir ist das alles all in one! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Töffi Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Ab welcher Version kann das RNS 510 Titel weiterspulen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
schnubbie Geschrieben 9. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Hallo Tom, das hört sich nach Wissen zu den unterschiedlichen Geräten an. Gibt es denn Hoffnung, dass ich hier vielleicht über ein Firmware Update Chancen habe das Feature nachzurüsten? Oder können die Dinger dann definitiv nicht mehr und bleiben dumm? Im Netz Infos zu den unterschiedlichen Versionen zu finden ist ja eher schwierig... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.