zzrtreiber Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Hallo, was ist das für ein Teil? Siehe Foto. Ist das ein Absteller - und wenn ja - wofür? Der sitzt unter der Gasflasche. zzrtreiber Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Das ist die Entlüftung des Gasflaschenbehälters. Der Bügel dient dazu, dass die Flasche die Öffnung nicht verschließt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Hallo, Das ist die Entlüftungsöffnung des Gaskastens, damit evt. austretendes Gas ins Freie entweichen kann. Durch diese Öffnung fliesst auch das Wasser aus dem Frischwassertank ab. Der Metallbügel dient der Fixierung des Tanks am Fahrzeugboden. Das Gegenstück (die Verschraubung) befindet sich unter´m Auto. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hihi, du warst zwar schneller...aber ich war besser... Gruss, Stephan, der Gute Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calikutsche Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Also ich fand euch beide sehr gut! ...ich werde immer schlauer Zitieren Link zu diesem Kommentar
zzrtreiber Geschrieben 9. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Hallo, vielen Dank für die Antworten. Und wieder was dazu gelernt. zzrtreiber Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.