petitrouge Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Hi all, ich frage einfach mal in die Runde hier, ob vielleicht jemand eine Brossbox sein Eigen nennt und ggf Info's hier mitteilen kann. Wir sind derzeit am überlegen uns so eine Box zuzulegen für unsere Taucherutensilien. Bilder und einen Bericht über eine Sonderanfertigung der Brossbox hatte ich gefunden, doch weiteres war bisher fehlanzeige. Deswegen meine Frage. Sollte also jemand Erfahrungen damit haben, wäre ich über ein Resumee der Box sehr dankbar. Mich interressiert insbesondere ob die Heckklappe nach wie vor aufgeht bei abgeklappter Box? Verarbeitung der Box. Montierbarkeit auf AHK alleine? Vielen dank im voraus! Grüsse vom Bodensee Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
petitrouge Geschrieben 15. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Nach direkter Rücksprache mit Brossbox, geht die Heckklappe nicht zu öffnen bei abgeklappter Box. Weiterhin konnte nicht ausgeschlossen werden das die Box unter dem original Fahrradheckträger noch passt. Jetzt sind wir am Ende doch bei der MFT Heckbox gelandet. Sind schon gespannt wie sich diese bewähren wird in der kommenden Saison. Grüße Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Wir haben die bewährte Alubox D 163 auf den Atera Strada Dl 3 montiert. Heckklappe geht auf Heckschublade kann man ausziehen Box kann im abgeklappten Zustand be- und entladen werden Auf der Box kann auch mal gekocht werden Und die Box kann am CP freistehend genutzt werden Schon beim T4 im jahrelangen Einsatz, jetzt am Beach angebaut. Hat schon einige Umbauten hinter sich, aber immer noch zuverlässig im Gebrauch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Ich bin bei youtube auf Folgendes gestoßen : Zitieren Link zu diesem Kommentar
petitrouge Geschrieben 15. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Hi, bei Klaus glaube ich das ggf noch der original Fahrradheckträger darüber passt. Bei dem Atera Video, bin ich mir da nicht so sicher. Denn das waren ja unsere Anforderungen an die Box. Neben der Möglichkeit die Heckklappe zu öffnen muss der Fahrradträger noch passen. Aber wie dem auch sei, das Thema hat sich mit der Order der MFT Box erledigt. ;-) Grüße Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dazu kann ich nichts sagen, das müsste man prüfen. Aber Du hast das Wunschteil, mein Posting bezog sich auf die Startfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.