JoJoM Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Karsten, bei mir wurde die ganze Motorhaube in einem Stück foliert. Von diesem Folierer hab ich in der letzten Zeit aber auch nicht so gute Arbeit gesehen. Meine Haube musste auch ein zweites Mal foliert werden. Empfehlen kann ich den Aufbereiter/Folierer bei mir gegenüber. Dort durfte ich vor 1,5 Jahren meinen Cali komplett versiegeln, und der hat den Mazda meiner Frau foliert. Ich hab auch schon einige andere sehr gute Ergebnisse bei ihm gesehen. Dieser Folierer setzt eine ganz neue Klarsichtfolie ein, die laut Hersteller selbstreinigend und im gewissen Maße auch selbstheilend sein soll. Hier dazu ein paar Videos vom Hersteller: Installation: Self-cleaning : Scratch protection: Für Boardmitglieder wird die Folierung der Motorhaube mit dieser Folie für 250 Euro angeboten. Bei Anfrage auf das Caliboard beziehen. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kargen Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Vielen Dank für die Info. Gruß Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali-Kralle Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Hallo, ich hab mir nen Haubenschutz von airplex geholt. Grüße Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calikutsche Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Steffen, wo hast Du den Airplex Haubenschutz gekauft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali-Kralle Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Den hab ich in Schweden gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zeebulon Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Oliver, von wo aus Bayern kommst Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radlwadl Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Servus Zeebulon, wir wohnen in der Nähe von Bad Tölz. Grüße, Oli Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.