Tom50354 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 und am Schluss eine beeindruckende Beschleunigung... Der 240PS Motor kommt ja wohl auch im T6 Zitieren Link zu diesem Kommentar
SuS Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Moin Tom, hast Du da schon eine verlässliche Aussage? Habe bei Abt mal wg. Tuning gefragt. Da geht nur aus thermischen Gründen nicht mehr als ca. 200PS. Alles darüber geht zu Lasten der Standfestigkeit. Da der Motorraum beim T6 ja nicht anders wird, kommen mir da Zweifel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
carr964 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Hallo, angeblich kommt der Motor im T6 mit etwas reduzierter Leistung, 204PS? wäre dann gleich mit dem TSI, aber alles nur Gerüchte, aber ist bestimmt was dran. Gruß Helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 31. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Verlässliche Aussage habe ich natürlich nicht! Aber so ziemlich sicher ist, dass eine 2 vorne steht. Das sagen eigentlich alle. Mit Aussagen von Tunern gebe ich lange nicht zufrieden. Auch wenn Abt ja mal seriös erschien. Zugelassen und genehmigt von Volkswagen sind die auch längst nicht mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar
SuS Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Da gebe ich Dir recht. Was ich allerdings -und das ist nichts Neues - immer wieder höre ist wirklich das Temperaturproblem. Viele unseriös getunte Motoren sterben frühzeitig den Hitzetod. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.