macsteven Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo Zusammen, hat schon irgendwer mal den Grabber (AT) "HTP" gefahren, also nicht den AT2. Der HTP soll angeblich besser auf trockener bzw. nasser Straße und leiser sein, im Vergleich zu AT2 ? (Meine Größe 255 / 55 / 18 ist aber nicht so wichtig) Danke im Voraus. Stefan Bearbeitet 27. Januar 2015 von Tom50354 Buchstaben sichtbarerer gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 An die Frage hänge ich mich drann, ich fahre derzeit die Grabber AT und bin eigentlich zufrieden damit. Alternativen sind aber immer gut! Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Wenn ich die Bilder richtig deute ist der HTP gleich dem AT Reifen, den ich und Chris montiert haben. Das Profil sieht ziemlich gleich aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.