Truempie Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Wir haben "nur" die beiden Aufstellfenster in der Seite vom Hochdach. Diese sind aber nicht in der Mitte, sondern hinten angeordnet. Das liegt daran, dass ich keinen Cali habe und das das Bett vorn angeschlagen ist. Im Sommer war es ziemlich warm im Bulli. Die Hitze bekommt man auch so gut wie nicht abgeführt. Von Polyroof bekam ich den Tipp, mit einem Computerlüfter im Fenster die Entlüftung zu beschleunigen. Hat da schon mal jemand derartigesgebastelt? Über Tipps wäre ich recht dankbar. Ansonsten muss ich selbst ran Zitieren Link zu diesem Kommentar
ferscobulli Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Hallo Thomas, das Thema kenne ich. Ich habe mir einen Ventilator beschafft den ich an einen Klemmfuss bzw. eine Montageplatte geschraubt habe. Das Ding kann ich jetzt dahin klemmen wo es gerade Sinn macht. Hat uns im letzten Jahr auf Sardinien wohltuende Kühle in den Bus gschaufelt. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Truempie Geschrieben 23. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Hallo Axel, Hast Du da mal ein Bild von? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.