Dominikus Geschrieben 23. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Hallo Bernd, das Regal kann während der Fahrt eingehängt bleiben. Gruß Dominikus Link zu diesem Kommentar
Rabe Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Danke für deine Antwort! Hab den anderen Thread nochmal komplett durchgesehen, da war es eigentlich schon beantwortet. Sorry Ich würde eines nehmen und melde mich über Ebay Kleinanzeigen. Falls aus dem Raum Würzburg jemand Interesse hat soll er sich bei mir melden, ich werde es abholen... Gruß Bernd Link zu diesem Kommentar
kleddiator Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Hallo RABE, ich werde auch bestellen und gerne nach Würzburg. Ich melde mich bei euch beiden. Link zu diesem Kommentar
Dirk-HD Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Moin, ich wäre auch Selbstabholer in Augsburg. Für Leute die aus dem Raum Heidelberg kommen kann ich das Regel gerne mitbringen. Grüße Dirk Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 23. Januar 2015 Online Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Hallo, Ich mache mir schon etwas Gedanken, wenn ich mir das Teil so anschaue, was die Sicherheit angeht. Das Regal ist aus massivem Edelstahl und wiegt satte vier Kilogramm. Ich bezweifele sehr, dass so ein Teil bei dieser Befestigungsweise bei einem Crash nicht zu einem brandgefährlichen Geschoss werden kann. Ebenso die darauf befindlichen Gegenstände, die ja wenn ich da recht sehe nur durch ein Gummiband gehalten werden sollen. Kann der Anbieter garantieren, dass das Regal crashsicher ist? Gruss, Stephan Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge