skyblue Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Hallo T5-Produktion läuft auf Hochtouren... Es ist die höchste Zahl an produzierten T5 seit 2008. Besonders große Zuwächse verzeichnete die California-Fertigung in Hannover-Limmer: Hier konnte die Produktion des Reisemobils um 35,4 Prozent gesteigert werden. Insgesamt wurden somit im vergangenen Jahr 8.396 dieser Fahrzeuge hergestellt. Quelle: VW-Bulli.de Gruss skyblue Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk-HD Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Moin, das ist aber mal ne knackige Zahl. Haben die alle Angst vor dem T6 California? Mann könnte es fast meinen das eine Art Torschlusspanik ausgebrochen ist Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fidel Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Guten Morgen Das kommt mir auch so vor, anders lassen sich diese signifikanten Steigerungen trotz Reisemobilbooms kaum erklären. Servus Fidel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blue-T4 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ich sag mal so, Alltagstauglichkeit gepaart mit Freizeitnutzung, in der Form nicht so oft zu finden. Dazu durch Reimport Preise die auf junge Gebrauchtwagen Niveau liegen, da kommt man schon ins Grübeln. Hat ja letztendlich auch bei uns zum Cali Kauf geführt. Ob da noch ne Angst der Diesel Fahrer vor der neuen Euro6 Motoren Generation dazu kommt, wer weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.