Hanson Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Hallo an alle Caliboarder, was lange währt wird endlich gut - oder so ähnlich. Nachdem ich anfangs als einfacher "Mitleser" und inzwischen schon auch als vereinzelter Poster in Erscheinung getreten bin, nun endlich ein herzliches Hallo an die Runde dieses Forums! Endlich schaffe ich es auch mich vorzustellen - Mein Profil ist inzwischen auch "vorzeigbar" gepflegt. Ich bin immer wieder erstaunt, wieviel Wissen und Ideen und Vorschläge und Nachfragen und Themen und Lösungen und, und, und hier angeboten werden! Ich freue mich auf rege Diskussionen, Hilfestellungen und Ideen rund um "unsere Dicken". viele Grüße, Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanikl Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Hallo und weiterhin viel spaß beim lesen, Probleme lösen, Ideen einbringen......... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calikutsche Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Servus Burghausner, schee dasd a Do bisd ( Fiad preissn: schön, dass du auch da bist > Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Hallo Hannes, Herzlich willkommen hier bei den Caliverrückten. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und auch weiterhin viel Spass hier im Board. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.