bertionline Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Hallo Zusammen, hat vielleicht jemand ein Foto des Interieurs bzw. der Sitze und Sitzbank im Fahrgastraum mit o.a. Ziernähten? Die Suchfunktion und auch die Google-Recherche hat leider keine befriedigenden Ergebnisse geliefert. Ich stehe kurz vor der Bestellung, kann mir aber die tabaccofarbenen (also braunen?) Sitznähte schlecht in Kombination mit grauem Leder, weißem Geschränk und schwarzer Lackierung vorstellen. Passt das? Danke für Eure Hilfe. Gruß Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mischi1909 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Moin Stephan, ja das passt! Vernünftige Bilder kann ich dir gerade nicht liefern. Zu dunkel in der Garage, die Sitze wirken fast schmutzig, sind aber wie neu. Die braune Sitznaht fällt so gut wie gar nicht auf. Passt in meinen Augen perfekt zum grau der Sitze. Ebenso die grauen Sitze zum hellen Geschränk in Verbindung mit dunkler Aussenfarbe (Blackberry) Hier einige Aufnahmen, gerade mit dem Smartphone geschossen: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Gruss Michael Sent from my Iphone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
bertionline Geschrieben 22. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Vielen Dank Michael. Für die schnelle Antwort, die Fotos und natürlich für Deine Mühe. Ich fürchte allerdings, dass ich mir die ganze Geschichte doch mal beim beim Händler anschauen muss. So richtig überzeugt bin ich noch nicht. Vielleicht kann er mir den Generation ja auch mit den normalen N7K-Sitzen bestellen... Gruß Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.