CaliGypsy Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Hallo, ich mach ja gerne eine halbwegs schöne Reifendrucktabelle, habe aber keinen Cali mehr, wo ich mal schnell die gängigsten Größen (und erst recht weniger gängige Felgen/Reifenformate) fotofafieren, oder ablesen könnte ... mit Eurem Input wird das sicher gelingen ... Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Hallo Gypsy, gibbet doch schon alles... Gruß Jochen Reifenluftdruck T5.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Hallo, Mensch ... das ist ja toll ... hier wird Dir geholfen =) ... Da kann ich mich ja (fast) wieder schlafen legen, wenn da nicht noch die Jungs und Mädels mit den 19", oder 20" Reifen, oder die CaliIstas mit abweichenden Luftdruckempfehlungen bei Fremdfelgen wären ... aber das sind (unter uns) bestimmt absolute Minderheiten, oder Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Ich hatte mir mal den Spaß gemacht und sämtliche Reifendruckkennschilder für den T5 bestellt. Speziell für den Cali gibt es keine! Wenn jemand offizielle Angaben zu Sondergrößen hat bitte hier posten, dann aber bitte mit Anlage des jeweiligen Dokuments. Ich ergänze die Datei dann gerne! Gibt es für den 5.2 da Neues? Gruß Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Hallo, ich hab zwar 187 Fotos vom T5.2 gemacht, die halbwegs was geworden sind, aber der Reifenfülldruckaufkleber und z.B. das Schild innen in der Tankklappe (beispielhaft) ist natürlich nicht dabei ... Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Und sowas passiert DIR??? ...... tztztz :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.