Mudie Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Hi zusammen, erstmals wird dieses Jahr ein Offroad-Festival für T5 veranstaltet: 01. bis 03. Mai 2015 Fürstenforst bei 49584 Fürstenau Der einfache Besuch ist kostenlos. Für Übernachtung ist zu zahlen, gleichermaßen für freies Fahren im Gelände oder für das Offroad-Training. Wir werden allerdings nicht dabei sein, da das betreffende Wochenende schon anders verplant ist. Ich habe schon mehr Details, allerdings gibt es scheinbar noch keine Internet-Seite bisher. Ich frage mal nach... PS: Nein, ich bekomme nichts für solche Ankündigungen. Aber ich dachte mir, evtl. ist einer von Euch an solchen Veranstaltungen interessiert und man kann sich dort treffen? Viele Grüße, Mudie Zitieren Link zu diesem Kommentar
life_is_a_beach Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Hallo zusammen, ich verzichte mal darauf, ein neues Thema aufzumachen, aber hier sind die Info zum Offroad-Festival: You do not have the required permissions to view the image content in this post. OFFROADFESTIVAL_flyer.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar
life_is_a_beach Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Hallo auch an alle, die mit ihrem Cali auch schon abseits der befestigten Strassen unterwegs waren, sind oder gerne wollten: Wer würde denn auch zum Fürstenforest am 1.MaiWE kommen? Ich überlege... Gruß Ulrich Zitieren Link zu diesem Kommentar
kargen Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Hallo, ich bin dabei! Evtl. auch mit Familie, wenn das Wetter nicht ganz so gruselig wird. Gruß Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Servus! Da ich trotz 2WD öfter im Gebirge abseits unterwegs bin (Schotter, Natur, Schnee...) wäre das Training nicht uninteressant... eigentlich besonders für 2WD - wie weit geht es wirklich? ... und wenn mich nette 4WDler dann rausziehen, ist ja der Lerneffekt für beide da Die Frage ist nur, ob ich dort überhaupt geduldet wäre Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mudie Geschrieben 20. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Hi: @life_is_a_beach: Ich war schon auf einem sehr schönen Offroad-Trainung (und hatte bei Y-Reisen auch viel Gelegenheit dazu). Da unser Cali noch nicht umgebaut ist, werden wir aber nicht dabei sein. Vielleicht später mal! @PaulMZB: Naja, es heißt: Für alle T5 4MOTION. Ich glaube nicht, dass Du Deine helle Freude dran hättest im Gelände (Besuchen ist ja kein Problem). Auch wenn ich das Gelände nicht kenne: evtl. wärst Du doch öfter Hindernisauto und dann braucht es starke Nerven Wo ich damals unterwegs war, waren Unterbodenbleche quasi Pflicht. Aber Du kannst ja mal nachhaken, wie hart es wird. PS: habe noch keine weitere Rück-Info bekommen auf meine Anfrage. Vielleicht ist ja schon alles voll Viele Grüße, Mudie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alsey Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Moin Uli, ich überlege ..... 80%tige Wahrscheinlichkeit einer Teilnahme meinerseits ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mudie Geschrieben 30. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2015 So, wäre eigentlich ab morgen... allerdings wird das nichts bei uns: bin leider zu viel beruflich eingespannt und Sonntag fällt leider wegen anderer Termine auch aus. Ist sonst einer von Euch da "oben"? Viele Grüße, Mudie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andi-Muc Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Menno, meine Karre wird grad noch zusammengedengelt... Ansonsten wäre ich gern dabei, vielleicht nächstes Jahr??? Grüße Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mudie Geschrieben 30. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2015 Wenn die das wiederholen, gerne! Aber es gibt ja auch noch das Därr-Treffen! Viele Grüße, Mudie Zitieren Link zu diesem Kommentar
bluestar Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Hallo, ein paar aus dem Nachbarboard sind da, ich hätte eigentlich auch Lust gehabt aber Seikel hat mir auf Nachfrage vom Training abgeraten. Hab zwar 4motion und Sperre, aber (noch) keine Höherlegung, AT Reifen oder einen UFS und so würde das wenig Sinn machen. Nächstes Jahr vielleicht, wenn es wiederholt werden sollte. Gruß, Arne Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mudie Geschrieben 1. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Genau: meiner bietet ebenfalls Allrad + mechanische Sperre, aber Höherlegung, Unterbodenschutz, AT-Bereifung und ähnliches kommen erst noch. Dann freuen wir uns aufs (hoffentlich) nächste Jahr! Viele Grüße, Mudie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.