Andreas Garmisch Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Hallo zusammen, obwohl die Gummis in Ordnung sind hinterlassen sie auf dem weissen Lack ringsum schwarze Abdrücke! Anfangs ohne Behandlung genauso wie jetzt, wo ich sie mit Silikonspray behandelt habe! Sie waren vorher wie jetzt schön glatt und weich! Kennt Ihr das Problem auch? Was kann man dagegen tun? Grüsse, Andreas 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Wenn Du keine anderen Sorgen hast, bist Du ein Glückspilz. Warte nur, bis Dir das rostige Wasser an den Scharnieren der Türen seine Spuren hinterläßt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calikutsche Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Servus Andreas, da hilft leider nur putzen, putzen, putzen! Der Schwarze Dreck kommt normalerweise nicht vom Abrieb der Gummis, sondern diese sammeln den Staub und den Dreck auf und geben in an den Lack ab. Auf weißen Lack sieht man es halt besonders gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Hallo Andreas, dafür kämpfe ich auf meinen silbernen Felgen mit schwarzem Bremsabrieb. In allen Fällen hilft nur putzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calikutsche Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Servus Wolf, oder einfach nicht putzen und behaupten es wären schwarze Designerfelgen:uuups: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Funktioniert auch nicht. Meine schwarzen Felgen werden durch den Bremsenabrieb immer braun. gesendet mit Taptalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calikutsche Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Braun???....dann sind es ja TOPDESIGNERFELGEN Zitieren Link zu diesem Kommentar
MoR Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Wenn Du die Stellen wo die Dichtungen anliegen einmal ordentlich polierst und anschließend versiegelst, dann hast Du Ruhe. Ich habe die Polierpaste und die Lack-Versiegelung der Fa. Rot-Weiss verwendet. Das habe ich vor dem Sommer gemacht und seitdem keine neuen Streifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
smartcdi Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ...und aus dem Grund hab ich meine Felgen in mattschwarz, frontkopiert genommen. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Putzen ade!!! (Bilder gibts hier in meinem Album). Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Und meine nächsten Bremsbeläge werden welche aus Keramik! Da sieht man keinen Bremsstaub mehr. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kargen Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Hi, habe ich beides auch - Die Streifen von den Gummis (werden weggeputz wenn es zu viel wird) - Schwarzmatte Felgen mit Bremsstaub drauf (@JoMo: das erledigt dann unsere Waschstraße an der Beule :-) ) Gruß Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dat müssen se bei mir ja auch regelmäßig..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radlwadl Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Und wenn es die Waschstraße nicht mehr schafft - Dr. O.K. Wack P21S oder mit Lackreiniger die Felgen polieren und hinterher wachsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.