Jaki Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Lange hats gedauert, jetzt darf ich mich zu den stolzen T5-California-Besitzern zählen ! Gestern wurde mein California 25-Jahr Edition BJ 2012 angemeldet, erste Runde hab ich gedreht und sehr viele Fragen sind aufgetaucht, die sich aber hoffentlich in den nächsten Tagen nach dem Kennenlernen erübrigen Davor hatte ich einen T4 BJ 1990 mit Aufstelldach und ähnlicher Einrichtung, mit stolzen 340.000km auf der Uhr. Bin gespannt, ob der Cali das auch mitmacht LG Jaki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calikutsche Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Servus Jaki, viel Spaß und viel Freude mit deinem DICKEN Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Na dann: Willkommen und allzeit gute und knitterfreie Fahrt ;-) Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
...Hardy Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Herzlich welcome bei den Cali´s Zitieren Link zu diesem Kommentar
Odie66 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Herzlich wilkommen , Grüße aus dem südlichen Wien ! Bin nach neuerlich 1,5 Jahren Cali wieder zum MV. Können ja mal per PN schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Uli57 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Willkommen, viel Spaß hier und mit dem Cali! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.