Zum Inhalt springen

info , Ikea und Cali


braunbaerbiker

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

hab ich zufällig gefunden, ganz nett, und inc der der IKEA Bestellnummern

 

Cali meets Ikea :-)

 

 

Wenn es unerlaubte Werbung wäre , bitte einfach löschen oder verschieben.

 

PS ich arbeite nicht beim Schweden :-)

 

Gruss Braunbärbiker

  • Mag ich 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Ich hab es mir mit viel Freude angeschaut - auch wenn ich der koreanischen Sprache nicht mächtig bin.

 

Danke für Deinen Hinweis und gute Fahrt

 

Gustav

Link zu diesem Kommentar

Ein paar ganz gute Ideen dabei. Besten Dank für die Info!

 

LG Bertl

Link zu diesem Kommentar

Die OLEBY Leuchten Ikea Artikelnummer 402.597.47 kann ich im Online-Shop hierzulande nicht

finden. Gibt es die bei uns nicht oder haben diese eine andere Artikelnummer? Wenn nein, kennt

jemand da eine Alternative dazu? Ich finde die absolut super!

 

Grüsse

Virtulex

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hallo,

Yep nur in JP und HK erhaeltlich...vielleicht bei Amazon?

 

VG


Link zu diesem Kommentar

Die Videos über den California von dem sind sehr schön und informativ.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Schönes Video, der Kollege ist aus Taiwan und spricht chinesisch. Danke dem TE!

 

Viele Grüße

Hendrik

Link zu diesem Kommentar

:danke:

 

Sehr cool !

Link zu diesem Kommentar

Moin,

Jemand eine Idee wo es die beschriebenen Leuchten und Plastikschalen gibt?

Grüße aus dem Norden

Link zu diesem Kommentar

die Oleby Leuchten sind zwar bei Amazon gelistet, aber nicht lieferbar.

Bei Ikea.hk (Hongkong) sind sie aber vorrätig, also falls jemand dort hinfährt und Urlaub macht oder jemanden kennt .... :undwech:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

LED Leuchten mit Sensor und Batterie/Akku gibt es von Osram.

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Info.

Inzwischen habe ich auch welche gefunden bei PEARL in der CH:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Gruss

Virtulex

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich sehe diese Batterieleuchten eher kritisch...

 

Ich habe bei mir auch welche, mit Sensor, im Hochschrank und im Dachstaukasten montiert.

 

An sich eine feine Sache, aber sobald die Batterien leer sind wird’s doof, meistens hat man gerade dann keinen Ersatz dabei...

 

Und eine Menge Müll wird auch produziert...

 

Ich werde auf fest installierte LED Leisten, z.B. ledberg von Ikea. Diese werden dann mit Schaltern an den Schranktüren geschaltet und an die Campingbatterien angeschlossen.

 

Die sind auch nicht teurer als Sensorleuchten und funktionieren immer und vor allem.... kein Sondermüll...

 

Grüße Clemens

Link zu diesem Kommentar

Hallo Clemens

 

Nicht alle wollen oder können "bauliche" Massnahmen ergreifen, um im Schrank Licht zu haben. Wenn du bei einem

neuen Fahrzeug Änderungen an der Elektrik vornimmst, gehts schon mal mit der Fahrzeuggarantie los... hier schon

einige Male diskutiert.

 

Für diejenigen, die eine schnelle und einfache Lösung haben wollen, eine geniale Sache. Die Batterien lassen sich

ohne weiteres z.B. durch Eneloop Akkus ersetzen, die vor der Reise aufgeladen werden, dann musst du unterwegs

keinen "Sondermüll" entsorgen.

 

Gruss

Virtulex

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Hinweis.

Ich hab' in meinem MV diese hier verbaut.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Gibt es für eilige auch im Baumarkt.

Haben keinen Sensor, sondern einen Schalter. Sind damit nicht ganz so komfortabel - man kann den Stromverbrauch aber besser steuern.

Die beigefügten Batterien haben 2 Jahre gehalten. Jetzt lade ich einmal im Jahr die Akkus.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 67 Mitgliedern gesehen

    CamperJul Calicorn BradPotato Cali1982 flokel pjotrowicz coturnix Nosty Aurora2023 golf62 RonJon Karstenu Greekfan Kiwi11 amnes GStern o0OmuffinO0o Micha2024 deggial Moench Grisou Gaessje ohrwaschelmichi Brummkreiselin pinkyi79 Hanseateva Schnupse1970 m7697253 sb00 RedBulli1975 Obstsalat J-73 Claritox Cherry_on_Tour caliclimber Krzys Isus1002 Ottox10 Interrail Ciam schachbe mx2002 fridel Stoffel tempi62 hsba Troppe22 BulliMV kattastrof joernp Bulli90 Nordlicht76 macaco81 AC456 Vinzig rameda Stoevie nidgae freizeitfrank tombrom fymw ultop elperoe Tantefrieda mirii_leinchen VWCalli24 midabu
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.