Zum Inhalt springen

Diebstahlschutz Bullock


Empfohlene Beiträge

Hi zusammen:

 

wir setzen auf Bear-Lock und Pedaloc, welches ich nur wärmstens empfehlen kann! Beides sehr gut gearbeitet und in Summe ein guter Diebstahlschutz. Das Bullock ist nun ja wieder zu humanen Preisen auch im deutschen großen Online-Shop erhältlich (war vor einer Woche noch bei über 6.200 EUR).

 

Viele Grüße, Mudie


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Ich scheine hier irgendwas nicht verstanden zu haben, hab auch die Bullock, aber was soll da 6200 EUR kosten?

 

*kopfkratz*

 

LG Bertl

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi Bertl:

Das war im Thread über den Einbau des Bear-Locks: das Preisgalopp zum Bullock startete im November (und war hier und da schon ein running Gag). Offensichtlich hat sich der Preis-Algorithmus des Online-Hauses komplett verlaufen...

 

Link: #372

 

Viele Grüße, Mudie


Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Ich hänge mich hier mal mit meiner Frage rein: ist es ggf. sinnvoll für ein Automatik-Fahrzeug trotzdem eine Version von Bullock für Schaltgetriebe zu wählen, damit dann beide Pedale gesichert sind?


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das würde nicht passen, das hänge Gaspedal ist zu weit hinten. Kriegst du mit der zweiten Klammer nicht gefasst. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für Deine Antwort! Ich nehme mal an, das Foto ist aus Deinem Fahrzeug? Wie zufrieden bist Du mit dem System? Ich hatte bei Rezensionen auf Amazon gelesen, dass man wohl bei der Version für Automatik das einfach zur Seite drehen könnte und man dann das Bremspedal zumindest eine wenig nutzen könnte. Dann wäre es ja nutzlos. 
Wie sind da Deine Erfahrungen?


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Einstellungssache. ;) Die Rezessionen beziehen sich ja auf verschiedene Fahrzeugtypen. Kann mir gut vorstellen, dass das bei manchen Fahrzeugen nicht passt. Im T6 tut das aber, meiner Meinung nach.
 

Du musst dir etwas Zeit nehmen um die richtige Einstellung zu finden (einmalig). Es liegen verschieden lange T-Stücke bei und über das Gewinde ist eine Feineinstellung möglich. Du brauchst ne Länge, bei der das Bullock knackig einrastet und die Klammer noch vollständig schließt, halt grad noch so. Dann spreizt sich das gut gegen den Boden und kann auch nicht mehr verdreht werden. 

 

Am Ende ist das alles natürlich irgendwie überwindbar. Aber da denk ich an einen Artikel, den ich mal vor Jahren gelesen hab. Da ging’s um „billige“ Lenkradkrallen. Da wurde ein Kommissar zitiert, der noch nie einen Autodiebstahl mit Lenkradkralle am Tisch hatte. Jede Hürde, alles was den normalen Ablauf stört, macht’s ein Stück sicherer - und ich hab auch nicht nur das Bullock... ;) 

Link zu diesem Kommentar

Danke für Deine Einschätzung. Dann kommt das mal auf den Wunschzettel. 


Link zu diesem Kommentar

Gern! Stichwort Wunschzettel:

Bei Amazon gibt’s häufig günstige Warehouse-Angebote aus Rückläufern. Das ist der Vorteil aus den schlechten Rezessionen.
 

Da hab ich meins auch her, lediglich die Verpackung war beschädigt. 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe die Bullock schon seit ungefähr 4 Jahren, habe allerdings ein Schaltgetriebe. Ich bin sehr zufrieden und es gehört quasi zur guten Praxis, das klein wenig Arbeit inkauf zu nehmen für die Sicherheit des Autos. Konnte mich nie dazu entschliessen eine Baerlock einbauen zu lassen. 

 

LG Bertl

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    Flapsup Maxol Gourmet Cadde Flori87 sb00 Slow-Fox arrankaitxu Commanderbrot
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.