Zum Inhalt springen

Umrüsten auf Leder


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

tom ich bin seit heute in Muenchen und lass die Sitze im Atelier machen , dunkel grau mit amaretto Braun

geil .... Ich mache noch Fotos fertig , und nein Tom grau und Braun passen farblich sehr gut zusammen

 

lieben gruss

vom Ammerse

Bearbeitet von JoJoM
Zitat rep.
Link zu diesem Kommentar

So ungefähr?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja genau , nur Armlehnen und Kopfstützen in amaretto.

Und hienten die matte Schlafratte angepasst auf das Design , und den schaltknaufsack in amaretto noch .

Logo eingestickt in den Sitz

 

fotos kommen noch

 

lieben gruss

sabine und tommy

Link zu diesem Kommentar

Fotos sehe ich immer gerne...

Ihr laßt das beim Auto Leder Atelier machen?

Dann sagt bitte dem Herrn Aigner ganz herzliche Grüße von mir..

(Bernd)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

na das machen wir doch gerne

 

morgen ist die wilde Hilde fertig

 

freuen uns schon

 

lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar

Suoer!

Vielen Dank!

Der Herr Aigner ist echt ein Spitzentyp!

Und natürlich die ganze Mannschaft...

Wenn ich nur dran denke, was er bei dem Erstberatungsgespräch für Zeit und Geduld bewiesen hat....

Und wir stehen immer noch in Kontakt.

Das Leder hat jetzt auch bei uns Seine Bewährungsprobe bestanden, riecht immer noch, so wie Leder halt riecht (sehr gut) und sieht einfach Klasse aus!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Anbei die Fotos , irgendwie steht hier alles Kopf .

die Jungs haben einen klasse Job gemacht .

 

UOTE=bergbitzer;142391]na das machen wir doch gerne

 

morgen ist die wilde Hilde fertig

 

freuen uns schon

 

lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Hallo zusammen,

 

tolle Ausstattungen habt ihr da umgesetzt.

 

Hat von euch jedoch jemand eine Idee wie man am besten an Original-Bezüge kommt.

VW Händler ist schon klar, mir würde aber auch was junges gebrauchtes reichen.

 

Wie man die Bezüge abbekommt hab ich bei meinem 4 Monate alten Bus damals schon geübt, nachdem es mehrere Fleckenunglücke auf der Jungfernfahrt gab. Nicht so Saft oder sonst was, sondern richtig fiese Schminke von meinem Schnucki... (Das wird alles herrlich flüssig, wenn es zu warm wird und geht so richtig in die Fasern... und was auf dem Gesicht lange halten muss, hält im Bezug noch viel länger :D -> Rasierschaum und destilliertes Wasser war die Lösung)

Ich bin da eher der Typ, der alles original und sauber hat und kann mich mit Flecken als Andenken an tolle Abenteuer eher nicht so anfreunden :)

 

Jetzt kam der Gedanke eben auf Alcantara umzusteigen. Ich hatte damals beim Kauf schon geliebäugelt und jetzt bereue ich es ein klein bisschen.

 

MfG


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bin neugierig: wie seid ihr nach mehr als zwei Jahren Gebrauch zufrieden mit Eurer tollen Belederung? Ich möchte statt des triesten Alcantara grau ab Werk die Sitze in Vollleder beige/creme machen lassen.

 

LG,

Walter

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Und auch an Euch meine Frage: wie seid ihr nach mehreren Jahren Gebrauch zufrieden mit Eurer tollen Belederung? Ich möchte statt des triesten Alcantara grau ab Werk die Sitze in Vollleder beige/creme machen lassen.

 

LG,

Walter

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Werden dann Lederbezüge frei?

 

MfG


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Falls ich auf Vollleder umrüste würde ich beim bereits bestellten California noch auf Stoff umbestellen. Wenn Du aber die grauen Leder/Alcantara-Bezüge haben möchtest, müßten wir uns abstimmen und ich würde die Bestellung nicht ändern. TS und RO liegen ja nicht so weit auseinander. Derzeitige Lieferzusage liegt jedoch bei Herbst/Winter bis hinein in Anfang 2019! Wäre Dir das zu spät?

 

Zur Zeit versuche ich zu klären, wer ein TOP-Sattler aus der Region wäre für den Tausch der Bezüge. Gibt es Empfehlungen dazu?

 

LG,

Walter

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, soferne ich eine Lösung für die Volllderausführung gefunden habe.

Nun ist es soweit, dass ich mich mit dem Thema Ledersitze wieder beschäftige. Deshalb kurz nachgefragt: (noch) Interesse an den Lederbezügen der Original-VW-Sitze in Alcantara grau? Vielleicht gebe ich die Sitze auch als Ganzes ab - dann sind nur die Sitze wie von VW geliefert einzubauen ohne weitere Sattlerarbeit. Derzeit sind sie in meinem Ende Februar 2019 zugelassenen Ocean eingebaut.

 

Liebe Grüsse,

t5walter

Bearbeitet von t5walter
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moinsinn,

die ganzen Sitze abgeben ist gar nicht so einfach. 

Denke bitte daran, das in den vorderen Sitzen Seitenairbags montiert sind. Die sind auf dein Fahrzeug registriert und können nicht einfach raus und gegen andere getauscht werden. 

Das ist der eine Punkt, der nächste wäre im Umgang mit Sprengstoffen, ich denke da an De- und Montage, Lagerung, Versand und Verkauf. 

VG Regencamper 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke, wieder was gelernt. Vielleicht läßt sich das Tauschprozedere der ganzen Sitze über eine VW-Werkstätte seriös und zuverlässig abwickeln. Ansonsten gibt es ja noch immer die Option, nur die Überzüge zu wechseln.

 

LG t5walter 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    KBS_64 Californiaharry baude Preusser7
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.