Zum Inhalt springen

General Grabber 235/65/17 als Reserverad beim VW T5 California 4motion, Baujahr 2012


Fredi Moran

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Hat jemand von euch den oben genannten (oder auch ein anderes Produkt in der gleichen Grösse) Reifen als Reserverad in der vorhandenen Reserveradmulde verbaut?

 

Freue mich um jede Antwort :-)

 

Beste Grüsse

 

Fredi

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    1

  • Spassreisender

    1

  • Fredi Moran

    1

  • JohnnyWalker85

    1

uff... nein... Habe einen ziemlich weit abgefahrenen Winterreifen in Deiner Größe als Notbehelf drunter. Das geht so gerade. Ich glaube der passt nicht!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

...bietet da nicht sogar Seikel eine spezielle Halterung für die Reserveradmulde dazu an? Dann muss glaube ich die Unterbodenverkleidung geringfügig abgeändert werden.

 

...falls ich mal nen TÜV finde, der mir diese Reifen (möglichst auf meinen originalen Stahlfelgen) mit meinem Luftfahrwerk einträgt, hab ich nämlich auch vor einen solchigen in die Mulde zu drücken.

 

Gruß Joe

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja - gibt es! Hab ich zwar selber nicht verbaut aber Seikel bietet das an. Bevor ich erkläre was alles geändert werden muss & Bilder, 1000 Worte usw.: Auf der Homepage von Seikel kannst du dir einen Zugang anlegen für 24 Std. (Oder so) & kannst dir n Haufen pdfs anschauen - u.a. auch die Einbauanleitung von besagten Reserveradhalter.

 

Grüße vom anderen Joe :)

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich habe einen Winterreifen (Neu) von irgendeiner No-Name-Marke auf der Stahlfelge in der originalen Halterung unter meinem Beach. Ist knapp, geht aber.

 

Gruß Karsten

Link zu diesem Kommentar

Hei Fredi,

 

Habe bei mir die Reserveradhalterung von Seikel verbaut. Darin befindet sich ohne "Platzangst" ein 235/65/17 Reserverad auf Stahlfelge. Sieht mit dser Höherlegung von hinten gut aus.

Habe damals über die Halterung von Seikel hier im Board geschrieben und ein paar Bilder dazu gefertigt. Musst du suchen irgendwo über Seikelberichte.

 

Gruss Uwe

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.