Zum Inhalt springen

Bearlock Einbau im Großraum Stuttgart


massicks

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wir haben das Bearlock bei unserem Bus dort einbauen lassen.

Ist ein Cali mit DSG und 4Motion. Ist jetzt schon ein halbes Jahr und 10tkm drinnen und *toitoitoi* alles ohne Probleme

 

Der Kontakt war sehr nett und das Gute ist, dass die dort auch VW Werkstatt sind und wohl auch mit Calis Erfahrung haben. Jedenfalls standen letztes Jahr, als ich ihn abgeholt habe, noch zwei andere rum

 

Da mein Auto noch keine Inspektion benötigt hat, habe ich bisher aber keine weiteren Erfahrungen sammeln können.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • smartcdi

    6

  • massicks

    4

  • swissman

    2

  • JoJoM

    1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

ich hab denen bei Maurer heute nochmal Feuer gegeben. Die aufgerufenen Preise sind schon sehr ambitioniert.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hast ne PN

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Könntest Du mir bitte den Komplettpreis mitteilen? Gerne per PN. Grund siehe meine Post grad eben.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Suedwind2004

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.