Zum Inhalt springen

Ersatzteil: Original Bodenträger Küchenschrank


Chris1315

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich benötige für einen Schrankboden neue Original-Träger, auf denen die Böden im Küchenschrank aufliegen. Kann man diese online bestellen, muss man zum Freundlichen oder welche Möglichkeiten gibt es? Eine Teile-Nr. liegt mir leider auch nicht vor.

 

Besten Dank im Voraus und viele Grüße,

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Chris1315

    5

  • Sue

    2

  • Quo vadis

    2

  • calimerlin

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin

 

guckst Du hier:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Danke für die schnelle Antwort. Die dort erhältlichen sog. Bortenträger habe ich bereits dort bestellt, aber zumindest nach meinen Versuchen passen sie nicht für die Original-California Schrankböden. Oder ich hab was übersehen, will ich nicht ausschließen.

Link zu diesem Kommentar

Mein Fehler, die Bortenträger sind für die Einlegeböden im Heckschrank.

Die Halternupsis im Küchenschrank sind doch andere.

Eigentlich, da Cali-Originalausstattung, müsste der :-) sagen können, welche Teilenummer. Und bestellen müsste er sie auch können.

 

ETKA hab' ich nicht, kann Dir daher leider nicht weiterhelfen.

 

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Gib mal hier in der Suche Schrankboeden ein, da hat saharafreund die Nummer eingegeben. Ich packe es nicht, den link einzugeben.

Sue

 

Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Tja, das mit der Suchfunktion ist hier momentan so ne Sache .... Aber ganz so eilig ist es ja auch nicht. Danke schonmal.

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

 

Original-VW-Bodenhaltern Bestellnr.7H7-068-020

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Danke! Werde mich mit der Nr. an meinen Freundlichen wenden.

Link zu diesem Kommentar

Zur Vervollständigung:

 

Habe o.g. Halterungen/ Träger beim Autohaus Schmidt & Söhne (Audivertragshändler in Bergen) online bestellt. Ware erreichte mich 2 Tage später, hat alles bestens geklappt. Preis pro Stück 0,91 € exkl. Versandkosten und Mindestbestellgebühr. Insgesamt für 5 Stck. knapp 15 € bezahlt. Preis ist in meinen Augen ok.

 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 8 Mitgliedern gesehen

    ka.rbd Volkii erwin68 jsextl Geck Iris_zwd PaulMZB michi21640

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.