Zum Inhalt springen

Klapphocker im Calidesign wieder am Lager


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Es geschehen doch noch wunder... Eben kam ein LKW und hat nach 10 Monaten Wartezeit eine volle Ladung Hocker und Tischplatten abgeladen.

 

Die neuen Hocker sind vom Stoff noch schöner und die Farbe der Platte (jetzt dunkel) gefällt mir auch viel besser.

 

Bitte greift zu - mein Lager ist voll:

 

Klapphocker

Tischplatte

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...

Wieder ein Wunder.... es gab wieder Hocker!

 

Tischplatten sollen auch nächste Woche kommen.

 

Zur Zeit nur 12 Stck. vorhanden!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Tischplatten sollen jetzt doch nicht kommen!

Ich könnt platzen!

 

Sorry!

Link zu diesem Kommentar

Die Welt ist ein Irrenhaus! Gerade kommen 30 Tischplatten! Also wieder lieferbar!

Link zu diesem Kommentar

Passen die Tischpaletten eigentlich zusammen mit den Hockern zwischen die Stühle in der Klappe?

Und passt dann auch noch ein Calicap da rein?

 

Überlege nämlich die Hocker und die Platten zu holen, wenn denn alles da rein passt.

 

Viele Grüße

 

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Passen die Tischpaletten eigentlich zusammen mit den Hockern zwischen die Stühle in der Klappe?

Und passt dann auch noch ein Calicap da rein?

 

Überlege nämlich die Hocker und die Platten zu holen, wenn denn alles da rein passt.

 

Viele Grüße

 

Jörg

 

Ja, Stuhl + Hocker + Tischplatte = kein Problem!

Aber da noch ein Calicap reinwürgen ist ehrgeizig! Könnte evt. klappen bei richtiger Falt- und Presstechnik, muss halt quasi ‚in‘ die Tischplatte passen…

Hab‘s einmal probiert aber nie wieder, dauerte zu lange und ich hatte den Eindruck, dass die Heckklappe bald platzt 🤭

LG Toffifex

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Passen die Tischpaletten eigentlich zusammen mit den Hockern zwischen die Stühle in der Klappe?

 

Hallo

 

Wir hatten die Tischplatte, die bei uns immer auch als Tablett dient, immer im Bus, hinter dem Fahrersitz mit dem Mülleimer an den Schrank geklemmt. Denn das Tablett braucht man ja auch mal, wenn die Heckklappe zu ist.

 

Herzliche Grüße Roland

Link zu diesem Kommentar

Ich danke euch für Eure Infos!

 

Habe jetzt bei Obelink bestellt, dort ist der Westfield Hocker Gerda für 10 Euro im Angebot

Westfield Angelhocker Charcoal Grey | Angelhocker | Campingstühle | Campingzubehör - Obelink.de

 

Viele Grüße

 

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Ich danke euch für Eure Infos!

 

 

Ich danke dir auch für dafür dass du mir Kunden auf andere Seiten vertreibst!

 

 

Habe jetzt bei Obelink bestellt, dort ist der Westfield Hocker Gerda für 10 Euro im Angebot

Westfield Angelhocker Charcoal Grey | Angelhocker | Campingstühle | Campingzubehör - Obelink.de

 

 

Der Hocker ist lauf Foto das Auslaufmodell mit der dünneren Leinenauflage!

Wir haben schon die gepolsterte Variante im Angebot

 

Super angenehm als Fuß Beinauflage

 

IMG_1464.JPG

Link zu diesem Kommentar
Ja, Stuhl + Hocker + Tischplatte = kein Problem!

Hast du davon vielleicht ein Bild? :confused: Meine Tetris-Fähigkeiten reichen leider nicht aus um die Platte da noch mit reinzuquetschen, deswegen liegen sie bei mir auf der Bettverlängerung.

Link zu diesem Kommentar

Also, dann probier ich's mal (eine Anleitung muss es auch irgendwo im Board geben, diese Tetris-Kunst stammt nicht von mir!):

Stuhl rein, Hocker rein, aber noch nicht ganz, d.h. ganz zusammengeklappt, etwas rausstehend:

2018-04-12_18-30-56_IMG_9643.jpg

Dann das Tablett ganz(!) zum Anschlag nach hinten schieben:

2018-04-12_18-31-15_IMG_9644.jpg

Jetzt den Hocker etwas auseinanderklappen und dabei gleichzeitig ganz hineinschieben:

2018-04-12_18-31-26_IMG_9645.jpg

So müsste es dann ohne Zwang zugehen.

Auf gleiche Weise kann ausser dem Tablett auch z.B. die Calicap aus dem Shop untergebracht werden:

2018-04-12_18-32-07_IMG_9646.jpg

 

Auf gutes Gelingen beim Cali-Tetris!

LG Toffifex

2018-04-12_18-30-09_IMG_9642.jpg

Link zu diesem Kommentar

Dankeschön! Das probier' ich mal aus. Schiebe bisher die Hocker immer mit der Sitzseite nach vorn rein. Der Tipp mit dem Platte einlegen bevor man den Hocker aufklappt und ganz reinschiebt ist jener, der mit fehlte! :)

Link zu diesem Kommentar

Sooo,

nachdem nach rasend schneller Lieferzeit, bereits am Freitag, der Hocker und die Tischplatte hier aus Tomˋs Shop angekommen sind, wurde beides heute zweckmäßig der zukünftigen Bestimmung zugeführt :D

 

F92B3B66-1FAE-4271-86EB-77FABB0853B2.jpeg

 

Wirklich sehr sehr gute Qualität und perfekt passgenau für unseren Grill 👍🏻

Endlich mehr Platz auf dem Cali-Tisch während des Grillens.

 

Grüße Clemens

Link zu diesem Kommentar

Haha, meine Klappstühle kamen am Donnerstag an, wir haben zwar noch nicht gegrillt, aber mal ausprobiert :D

20180415_212020.jpg

Passt doch auch perfekt, ich freue mich auf das erste Mal bequem grillen!

Danke an Tom an dieser Stelle, super passendes Zubehör, in guter Qualität und immer ratzfatz geliefert!

 

Grüsse

Virtulex

Link zu diesem Kommentar
haha, meine klappstühle kamen am donnerstag an, wir haben zwar noch nicht gegrillt, aber mal ausprobiert :D

[attach=config]55076[/attach]

passt doch auch perfekt, ich freue mich auf das erste mal bequem grillen!

Danke an tom an dieser stelle, super passendes zubehör, in guter qualität und immer ratzfatz geliefert!

 

Grüsse

virtulex

 

 

:D:d:d 👍🏻

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    MAXwomo Robbytop Elmex09 MUC_Cali Calilover6.1 Logson
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.