Zum Inhalt springen

kann ich bilder in meiner galerie auch löschen?


annancali

Empfohlene Beiträge

hallo und guten abend in die runde,

 

wer weiss rat?

 

liebe grüße aus dem norden

 

annan

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JoJoM

    2

  • annancali

    2

  • Tom50354

    1

  • Andico85

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

warte bitte, bis Tom von der Zugspitze zurück ist. Mit der Galerie kenn ich mich noch nicht aus.

 

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich guck mir das an, ob es eine Möglichkeit dazu gibt Euch die Berechtigung zu geben die Bilder ein paar Stunden lang nach dem hochladen zu löschen. Ansonsten sehe ich eher keine Möglichkeit ohne den Admin zu fragen.

 

Es würde so manchen Beitrag, bei dem auf die Galerie verwiesen wird, ins Leere führen lassen.

 

Oder sehr ihr das anders?

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

ich bin auch der Meinung, dass das Löschen von Bildern in der Galerie durch den Admin erfolgen sollte, nach Kontrolle, ob die Bilder in einem Beitrag verlinkt sind. Sonst produzieren wir zu viele kaputte Links.

 

Ich vermute, dass PhotoPost nicht in der Lage ist, zu kontrollieren, ob die Bilder der Galerie verlinkt sind. Also muss das ggfs. manuell erfolgen.

Link zu diesem Kommentar

hallo zurück,

 

danke für die antworten. dann muss ich nicht weiter probieren.

 

beste grüße aus dem verschneiten norden

 

annan

 

ps genug mit winter - jetzt kann der frühling kommen. die ostsee ruft :-) nach callis !

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...

gibt es hier mittlerweile eine Lösung oder Rückmeldung vom Admin? An Wen kann man sich wenden? Danke für eure Rückmeldung.

 

Gru

Link zu diesem Kommentar
gibt es hier mittlerweile eine Lösung ?

Gibt es.

Bild in der Galerie aufrufen dann unten rechts auf "Foto ändern" klicken.

1. Schritt.JPG

 

Anschließend auf der neuen Seite ganz unten ein Häkchen setzen und auf "Änderungen speichern" klicken.

2. Schritt.JPG2. Schritt.JPG

 

Dann ist es weg!

 

Gruß von Möni

Link zu diesem Kommentar
gibt es hier mittlerweile eine Lösung oder Rückmeldung vom Admin? An Wen kann man sich wenden? Danke für eure Rückmeldung.

 

Gru

 

Servus Andi!

 

Kann Dir gerne helfen und ein Bild löschen, wenn Du mir sagst, welches von den dreien gelöscht werden soll.

 

 

 

Jep, grad gesehen, dass schon gelöscht wurde...

 

 

Gruß,

 

Paul

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.