Zum Inhalt springen

Die ersten Fragen zu meinem Neuen


raumfahrer

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Die ersten Kilometer sind gefahren und nun schon die ersten Fragen:

 

- Mein :D sagte mit, NORMALE Öltemperatur sei 90°, meiner zeigt aber schnell 100°C und bei leichter Autobahnsteigung mit 120km/h auch schon mal 107°C, dies auf der MFA. Die Kühlwasseranzeige bewegt sich dabei keinen Milimeter (was ja scheinbar normal sein soll gemäss Forum). Zu einer "Sinnvollen" Öltmperatur habe ich leider nichts gefunden.

 

- Ist die Leiste für den dritten Sitz nun Serie? Haben das so nicht mitbestellt, ist aber bei uns verabaut (für mich nicht unbedingt ein Nachteil).

 

- Ist der Zigi Anzünder vorne Serie? Wir haben ein Nichtraucherfahrzeug bestellt und nun staune ich, dass da ein Zigi Anzünder und Aschenbecher verbaut ist, dachte das sei Sonderzubehör.

 

Danke für eure Hilfe, so kann ich dann beim :D entsprechend argumentieren.

 

Gruss Andreas, der sonst happy ist ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • raumfahrer

    2

  • Tom50354

    1

  • Garfield2

    1

  • DrissB

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

zumindest zu einen Teil Deiner Fragen kann ich was sagen:

 

Öltemperatur: Da sage ich mal, das ist normal. Unter Last steigt die bei mir auch schon mal auf > 115° an. Kühlwasser dabei immer konstant

 

Zigarettenanzünder: Sei froh, dass Du den hast. Mit dem "Raucher" Feature erhält man 2 gut funtkionerende Becherhalter, auf die man ohne verzichten müsste. Mein Verkäufer riet mir damals unbedingt aus diesen Gründen zur "Raucherausführung" Ich hab's nie bereut.

 

Grüße,

Garfield

Link zu diesem Kommentar

@garfield2

Danke! Da bin ich beruhigt. Das hat mich schon beschäftigt, denn beim alten Lufti wäre ich bei dieser Temperatur schon lange vom Gas gegangen.

 

Die anderen Dinge stören mich nicht wirklich, finde es einfach Interessant was man bestellt und was dann kommt ;)

Gruss Andreas

Link zu diesem Kommentar

Öltemperatur normal!

 

Zigarettenanzünder: Nicht normal! Zumindest in D!

Die Becherhalter hat man auch so. Die 12V Steckdose auch.

Die Ablage ist ohne Aschenbecher schöner. Kann man aber leicht umrüsten! Aschenbechereinsatz gegen normales einfach tauschen.

 

Dritte Schiene: Nicht normal!

Mich würde die dritte Schiene stören. Habe Sie schon beim 2Motion damals bestellt. Beim 4Motion gabs die zuletzt gar nicht mehr zu bestellen.

Mich stört sie beim Knien vor dem Schrank.

Link zu diesem Kommentar

Salü Andreas

 

Also ich hatte bei der Bestellung auch wegen der 3. Schiene gefragt. Der :D Hat mir gesagt, dass Diese in Österreich serie ist und automatisch ohne Zusatzkosten mit eingebaut wird. Somit werde ich Diese in unserem Cali dann auch bekommen.

Finde ich grundsätzlich garnicht so schlecht, dann kann man ja später immernoch einen zusätzlichen Sitz mit einbauen.

 

Mit der Raucherausführung ??? keine Ahnung was ich bekommen werde. Wahrscheinlich gehts mit dann auch wie dir, Plotzlich ist sie da. obwohl garnicht geordert. Ich lasse mich mal überraschen.

 

Gruss Driss

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Tom,

 

gibt´s den Einsatz beim :) denn einzeln, ohne die ganze Schublade tauschen zu müssen?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Nordwest

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.