Zum Inhalt springen

Puh - endlich den ersehnten Cali erhalten


andymi

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Cali Freunde,

muß hier kurz meinen Leidensweg kundtun. Bin totaler Cali-Neuling, hab vor 25 Jahren mal einen T3 gefahren um nach endlos lückenfüllender Kapitalvernichtung in Opel, Saab und Chrysler festzustellen, dass ich eigentlich schon immer einen Cali wollte. Sodenn im Juli diesen Jahres das Sparschwein vernichtet und ausschließlich aus diesem Forum das Wissen dazu angeeignet (im wesentlichen um meinem Freundlichen zu erklären was es bei einem Cali so alles an tollen Features gibt). Auf diesem Wege zuerst einen herzlichen Dank und ein fettes Lob an die äußerst kompetenten Beiträge in diesem Forum, werde mich hoffentlich in 10 bis 15 Jahren auf gleichem Level erkenntlich zeigen können. Habe den Cali gestern abgeholt und fühle mich (mit 47 Lenzen) wie ein Kleinkind auf dem ersten Fahrrad, kurzem, supergeil! Das derzeit einzige Drama war die Auslieferungsverzögerung durch das Kundencenter in Hannover, mit einer Auslieferung zum Händler hätte ich trotz Speditionstransport mindestens eine Woche gespart, hier hatte ich in meiner Naivität genau das Gegenteil erwartet.

Merci und Gute Fahrt

Andreas

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wenzi

    1

  • JoJoM

    1

  • aare07

    1

  • andymi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hach, da klopft mein Herz gleich mit =).

 

Viel Spaß mit deinem neuen Auto. DAS Auto.

Link zu diesem Kommentar

Viel Spass !

Bei dem Beruf wird der CAN Bus wohl nicht lange unangetastet bleiben....

Freu mich schon auf die Nachricht dass die Embedded Software in der CU nun mit Android / iPhon gesteuert werden kann ... :)

Gruss aus dem Süden

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andreas,

 

auch aus dem Tal der Wupper herzlichen Glückwunsch zum neuen Dicken und allzeit Gute Fahrt.

Link zu diesem Kommentar

Hi,