Zum Inhalt springen

Luftstandheizung die 10 Stufen


tequila123

Empfohlene Beiträge

Hallo mal eine Frage habe sie nirgends richtig beantwortet bekommen .Was sagen den die 10 Stufen nun wirklich aus welche Temperaturen und sind die wie ein Thermostat zu verstehen. Danke

Link zu diesem Kommentar

Also bei der Webasto Airtop 3500 im T5.1 waren die Stufen wie im angehängten Foto mit den entsprechenden Temperaturen am Fühler hinterlegt...

 

Ob die Temperaturstufen bei der Eberspächer im T5.2 noch dieselben Zieltemperaturwerte haben kann ich nicht sagen...

 

Grundsätzlich sollte das aber immer noch wie ein Thermostat funktionieren:

Wunschstufe einstellen, Heizung heizt bis Zieltemperatur erreicht ist, geht in eine Art Standby und legt von selbst wieder los und heizt nach, wenn der Wagen auskühlt und den Zieltemperaturbereich verläßt...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hat irgendwer eine Ahnung "wo" es eine Tabelle für die Stufen gibt???

 

gruß und danke

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Was sagen denn die Messwertblöcke aus, wenn man VCDS dranhängt?

 

Müsste mal einer machen!

Link zu diesem Kommentar

aber Du fährst doch einen VW :D

 

VW fahrn ohne VCDS ist wie Sex ohne Verhütung.

 

Ist schön, aber mit ist sicherer.

Link zu diesem Kommentar

:D :D

 

Also "du" hast ne Luftheizung und du hast VCDS oder ;-)

 

mom steht meiner eh beim :D daher kann ich nicht testen...

Link zu diesem Kommentar

keine zeit für sowas...

 

passiert, wenn man mal nicht verhütet :D

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich kann keine wirkliche Temperaturänderung feststellen - die stufen 1-4 scheinen sehr identisch zu sein (mehr habe ich noch nicht "live" getestet)

Link zu diesem Kommentar

Hallo

Hast du schon mal per VCDS schauen können ?

Mfg. Steffen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Sendungsstatus DPD 05:30 Uhr : Berlin Ausrollung!

Link zu diesem Kommentar

huch.... das ging ja schnell....

 

Danke Tom

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich weiß nur, dass mir alles über 1 zu warm ist, wenn das Dach unten ist und ich maximal bis 3 gehe, wenn das Dach im Winter auf und die Platte oben ist. Auch so, ich schlafe ja unten :-)

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Letzes WE in der Eifel war es auf Stufe 3 im MV-nur mit Sommerbettdecke- genau richtig.

... im Zelt daneben brauchte ICH einen Schlafsack mehr, Temperatur um den Gefrierpunkt ;-)).

Gr.

FISK

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    Angry_C Loosi BraunerBus Sunnyboy gnitze Risdo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.