Zum Inhalt springen

VW California - Preislisten - Kataloge - Zubehör - Westfalia - Brandrup


masoze

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

...das ist doch verständlich, denn wenn der Tommy seine Insel im Urlaub verlässt, dann sitzt er immer auf der richtigen Seite :-)

Gruß Geert

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • 10 Monate später...

Sodele liebe Leute,

ich habe so gut es ging die durch den Forumsumzug verloren gegangenen PDF-Links im ersten Beitrag wieder hergestellt. Einige sind wohl dauerhaft verloren oder von mir noch nicht gefunden.

 

Ich stelle die Pflege dieser Rubrik aber jetzt ein und werde auch keine neuen PDF's mehr hochladen. (Ist mir mit der neuen Software zu kompliziert und arbeitsaufwendig) 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

schade, dass das hier nicht mehr weitergeführt wurde.  Gibts irgendwo einen Prospekt T6.1  vor Oktober 2019 vom T6.1 California? 

 

Liegt wohl auch dran, dass die neue Software keine PDF Anlagen zulässt....  das muss sich ändern

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Stand zum Caravan Salon 2019 müsste ich in meinen Unterlagen ein Print-Exemplar haben. Das könnte ich zur Not scannen. 
 

Oktober 2019 und Dezember 2019 hätte ich als PDF. 

Bearbeitet von stonie
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ausgabe August 2019

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo! Muss den Thread leider nochmal reaktivieren: Mein T5 California von 09/2010 wurde gestohlen. Die Versicherung will leider nur weit unter dem Marktwert erstatten. Hat Jemand noch eine Austattungs/Preisliste von 2009 oder 2010 für den California? Das wäre Topp!!!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo Schimano,

ist Deine Anfrage noch aktuell?

Ich habe gerade beim Aufräumen eine gedruckte Preisliste gefunden. Ich habe die Liste auch schon gescannt, kann aber leider kein pdf hochladen.

Aber ich könnte sie Dir per EMail schicken.

Schöne Grüße,

Stephan

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Die Preisliste ist unterwegs.

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Alles da, erste Seite, erster Beitrag: Diverse PL von 2009 und 2010!

Link zu diesem Kommentar

Hi Manfred,

oh, stimmt!
Sorry, habe ich übersehen.

Schöne Grüße,

Stephan

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Tom,

 

ich habe vom T6.1 eine PL von 1.19 und den Katalog von 8.19 als PDF.

Noch Interesse?

 

VG Manfred

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Ich fand es unnötig ein neues Thema zu erstellen, denn ich möchte nur die Abmessungen des Brandrup Camping Teller Halters. Teilenummer 100 800 201. Vor allem die Breite aber evtl. auch Höhe und Tiefe. Denke dass ich so schneller informiert werde weil die Brandrup-Leute erst Montag wieder anfangen.

Henk

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 39 Mitgliedern gesehen

    schnixyo Rababum olutz doktorjamaal Calicorn FelixOutThere tombrom Stevethetiroler golf62 fu32 KH64 uechtel T3-4-5 931_2 meyers Rene2209 DocCraven GenerationSix Ranger Niclas756 masoze RogerRoger znake bock_97 Ernie chris85la Gratzl anmorsa harti77 Robbytop Californiaharry notrier Manu92 Derhorst ernest_fah T68 boernp Phil-Cali DUNKELWALD
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.