Zum Inhalt springen

Alternative zum VW Navi ?!?


Empfohlene Beiträge

Moin Forum,

sagt mal wie steht es eigentlich mit einer guten und am besten günstigen Alternative zum RN S 2 ? Ich habe ja noch ein CD Model dass mich eher weniger befriedigt, andererseits frage ich mich welche Alternativanbieter sich auch mit dem Multifunktionslenkrad verstehen...

 

In der Buch werden zwar auch günstige RN S 2 DVD Geräte angespühlt allerdings sind augenscheinlich auch jede Menge Diebesgut darunter und da will ich dann doch lieber die Finger von lassen... ebenfalls bei Ebay bin ich über iDrive24 gestolpert, kennt das wer bzw. was haltet ihr davon.

 

Auf dem ersten Blick kann das alles was ich mir so erwünsche, die Frage ist nur ob das was taugt und ob man es einfach ohne Probleme in den Cali einbauen kann.

 

http://www.idrive24.de/product_info.php/info/p27_Navigation-VW-T5-MULTIVAN-DVD-GPS-TOUAREG-Navi-Mp3.html

 

BWG

 

Zorro

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zorro4504

    4

  • Tom50354

    2

  • JoJoM

    1

  • Onk

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Windows CE 6.0

ist ja echt heiss...

Hast Du mal tel. gefragt? Ist das CAN TP1.6 oder 2.0 ?

Also für T5.1 oder T5.2?

Link zu diesem Kommentar

Also ich finde das klingt interessant!

 

Man müsste es mal live erleben!

Link zu diesem Kommentar

Erkrath ist die Büroadresse, ist bestimmt wieder nur so eine Briefkastenfirma...

Ich hab den mal ne Anfrage geschickt, werde dich auf dem laufenden Halten.

by the way : was hat sich denn beim T5.2 geändern ? die Schachtgröße oder/und die Anschlüsse ?

BWG

Zorro

P.S.: ach ich seh es, das Navi im T5.2 hat jetzt auch abgerundete Kanten im Schacht, das alte ist eckig oder ?

Dann müsste der iDrive augenscheinlich für den alten sein oder ?

Link zu diesem Kommentar

Das Bild in der Anzeige ist vom T5.2!!

 

Wenn es für den T5.1 wäre, könnte ich mich dafür erwärmen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bzgl. Schachtgröße und Stecker hat sich nichts geändert.

CAN ist im 5.2 anders - soweit ich das verstanden habe aber nicht in allen Belangen. Bzgl. MFL ist das aber der Knackpunkt was geht und was nicht. Tifer eingestiegen bin ich da aber nicht, da ich da keine weiteren Interessen habe.

 

Unabhängig davon mag das zwar in Sachen Features erstmal gut aussehen.

Die Fragen, die einem in der Praxis den Spaß verderben können:

- Qualität des RDS-Tuners

- Qualität der Navi-Software

- Kartenupdates - ein Jahr kostenlos sagt erstmal wenig. Ich vermisse z.B. einen Hinweis auf die verwendete Kartenbasis.

- Wie einfach läßt sich dann wirklich, wie beworben, alternative Software einbinden?

 

Kommt halt auch schwer drauf an welche Features man sucht und wie bastelfreudig man ist. Sucht man ein Spielzeug oder ein Arbeitsgerät...

 

Ich würde es sehr gründlich hinterfragen bevor ich gutes Geld ausgebe.

Grade bei den All-in-One Geräten führt die Komplexität des Gesamten zu ungeahnten Möglichkeiten was die Problem angeht.

Ein Blick ins Handbuch ist auf jeden Fall vor dem Kauf unerläßlich.

 

Gruß

 

Gunther

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.