Zum Inhalt springen

Media Anschluss im Handschuhfach


d3lachs

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe schon ein wenig gegoogelt aber leider nicht das Richtige gefunden. Wir haben in unserem Beach im Handschuhfach einen AUX In und einen Media Anschluss der derzeitig mit einem Kabel versorgt ist welches auf ein iPhone 4S passt.

Diesen Anschluss würde ich gerne ein Upgrade gönnen auf einen Lightning Anschluss oder sogar einfach einen USB Port.

 

Kann mir Jemand sagen wo ich solche Kabel einfach bestellen / kaufen kann? Ausser beim ;-)

 

Vielen lieben Dank und gute Fahrt!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • d3lachs

    2

  • Flo83

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

 

denke du suchst das oder?

In der Bucht ist es am günstigsten:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Habe nach "VW media in USB" oder "VW media in iphone lightning" gesucht

 

Ich habe mir damals diesen Adapter besorgt, da am USB wirklich nur Datenträger funktionieren. Also media in -> USB -> Ladekabel-Iphone -> Iphone funktioniert nicht.

 

 

MfG


Link zu diesem Kommentar

Danke dir das ist es was ich gesucht habe👍🏽

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.